Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Konichiwa

    Beitrag
    Konichiwa, ich bin Kentaro (24) und beschäftige mich schon etwas länger mit den Makern. Mein erster RPG Maker war der 95. Später folgten dann die anderen. Ich liebe es meine eigenen Welten zu erschaffen. Bis jetzt habe ich nur für Bekannte und Freunde Spiele entwickelt, dass soll sich aber bald ändern Neben Makern gehören auch noch Gaming, Mangas, Animes und Light Novels zu meinem Hobby. Das war es erstmal von mir
  • Konichiwa

    Beitrag
    (Zitat von NuraRay)Heyho! Ja ich arbeite gerade an einem Cyberpunk Projekt und habe auch viel um die Ohren. Aber ich werde mir gerne mal nebenbei die Challanges anschauen. Ausserdem werde ich einige Tutorials zum Thema "Events" erstellen. Für den einen oder anderen wird das bestimmt hilfreich sein. Liebe Grüße
  • Konichiwa

    Beitrag
    (Zitat von Commander_Bert)Hallo, ich war bis jetzt nur im Rpg Maker Ace Forum(gibt es leider nicht mehr) unterwegs und im offiziellen Forum.
  • Konichiwa

    Beitrag
    Anbei einige Screenshots aus meinem aktuellen Projekt. Bei Zeiten werde ich dazu ein Thread eröffnen. Liebe Grüße
  • Konichiwa

    Beitrag
    (Zitat von Dezue)Oh ein wissender xD
  • Konichiwa

    Beitrag
    (Zitat von Dezue)Ja geht mir auch so. Habe auch einige "Anspielungen" bereits in meinem Projekt drinne.