Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Unser neues Forum

    Beitrag
    Lieber Freunde, Liebe User, Liebe Menschen,wie einige es schon mitbekommen haben, wird dieses Forum bald seine Türen schließen. Hauptgrund sind vor alledem technische Gründe.Das Team hat sich jedoch die Mühe gemacht ein neues Forum, ein neuen sicheren Hafen zu erstellen.Setzt euch hin, macht es euch gemütlich und trinkt einen Kaffee oder einen Tee.Das Gamedev Café öffnet die Pforten!Auf http://www.gamedevcafe.de werdet ihr das neue Forum finden. Aktuell arbeiten wir daran die Tutorials und die R…
  • Unser neues Forum

    Beitrag
    Also es sollte zeitig passieren.Aufgrund von Urheberrecht, Datenschutz etc... darf das Team leider nicht fremde Beiträge kopieren und wo anders wieder einfügen. Bitte kopiert wenn, nur eure eigenen Beiträge.
  • Unser neues Forum

    Beitrag
    (Zitat von Stitch)Das liegt daran, dass ich auch keine genaue Zeitangabe erhalten habe. Dementsprechend kann ich da, keine so genauen Angaben machen. Außer das uns bisschen Zeit eingeräumt wurde, um das wichtigste zu sichern.Über die genauen Gründe kann auch nicht nur spekulieren. Aber anscheinend, so wie ich das rausgelesen habe, fehlen halt die Ressourcen um das Forum weiter laufen zu lassen.Ich kann verstehen das es für dich etwas plötzlich kommt, und ja mir tut das auch in der Seele weh, das…
  • Unser neues Forum

    Beitrag
    Das was Jitsu sagt^^Wir werden im Forum keine Makercoins mehr haben^^
  • Unser neues Forum

    Beitrag
    (Zitat von ChimaereJade)Godot und andere kleinere Engines sind auch vertreten, wir haben es gestern nur noch nicht geschafft, diese auch mit ins Forum einzubinden. Wir haben ja absichtlich einen "neutralen" Namen verwendet, damit auch Indie Entwickler aus anderen Engines, sich dort in Ruhe austauschen können.Ich persönlich finde es schade, dass du uns nicht erhalten bleibst. Du hattest immer sehr gute Kritik geäußert. Aber dann lesen wir uns im Discord weiter Und eventuell trifft man dich doch n…