Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    Hallo,wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, war das Forum leider für einige Tage nicht erreichbar. Es sah sogar so aus, als würde es überhaupt nicht mehr zurück kommen.Nach einem großem hin und her konnte der Serveradmin erreicht werden und das Forum wurde wieder online gestellt.Besonderer Dank geht hier auch nochmal an PandaMaru Was bedeutet das für die Zukunft? Für euch ändert sich erstmal nichts. Das Team arbeitet im Hintergrund an einer passenden Lösung, damit diese Situatio…
  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    (Zitat von Baxeda)Hi,Cosmo und Jitsu bleiben dem Forum weiter erhalten, allerdings als normale User. Jitsu wird weiterhin sich um den Discord Server kümmern. Preacher ist mein Admin Account, also daher nicht wundern Ich werde als Administrator jetzt das Ruder übernehmen. Rekit und Choraß sind für den Notfall Co-Admins. Das Forum wird weiterhin bestehen. Für nächsten Monat ist sogar wieder ein großer Jam geplant Allerdings möchte ich an dieser Stelle auch sagen, dass wir den Fokus auf unseren Dis…
  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    Noch eine kurze Info:Ich arbeite bzw. mache gerade Pläne für ein zweites Forum. Falls der Fall eintreten sollte, dass dieses Forum nicht mehr erreichbar ist, gibt esdann wenigstens eine Alternative.Weitere Infos werden demnächst Folgen. Ich bin "leider" Berufstätig, daher geht es nur schleppend voran, aber es wird im Hintergrund an vielengearbeitet!
  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    Kurze Info:Maru hatte Kontakt mit Crypto und leider gibt es da keine so guten Nachrichten. Eine Übernahme des Forum ist aufgrund von "Datenschutz Richtlinien" nicht möglich.Außerdem wird Crypto das Forum auch nicht mehr Updaten, da die Kosten dafür viel zu hoch wären. Das bedeutet, dass Forum wird keine große Zukunft mehr haben. Früher oder später, macht die Software das eben nicht mehr mit. Aber jetzt zur guten Nachricht: Wir arbeiten im Hintergrund an einem neuen Forum. Ich habe bereits einen …
  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    Das neue Forum wird unter folgender Adresse erreichbar sein:https://www.rmakercafe.de/Aktuell steht da natürlich noch nix Weitere Infos folgen
  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    Eigentlich wollte ich das Forum Maker Café nennen, die Domain war aber belegt.
  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    Ich habe mir Gedanken zu einer Domain gemacht und die Mina hatte gamedevcafe.de vorgeschlagen. Ich habe mir die Domain jetzt mal gesichert.Was haltet ihr davon?
  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    Das neue Forum findet ihr hier -> http://gamedevcafe.de/forum/
  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    (Zitat von Wiltrantaloran)Ich weiß nicht was Cryto für den Server zahlt. Aber die die Updates für die Forensoftware kostet jährlich um die 60€. Dazu kommen dann natürlich noch die mtl. Serverkosten. Und für das SSL Zertifikat musst du auch noch zahlen.Also da läppert sich was zusammen