Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Liebe Makerfreunde, wir starten den letzten Jam für dieses Jahr und läuten damit die dunkle Jahreszeit an.Passenderweise trägt der Jam den Namen "Dark Season". Anders wie in anderen Jams, gibt es hier jedoch mehrere Genre, die in das Spiel eingebunden werden können.Horror, Mystery, Herbst, Winter, Weihnachten - ihr habt die Wahl!Der Jam beginnt heute und endet am 17.12.2022 um 19:00 UhrEs bleibt also genügend Zeit, um nochmal so richtig loszulegen Wie läuft es ab?So wie die anderen Jams davor au…
  • (Zitat von G-Ink)Also dein Spiel kann auch auf eine ältere oder bestehende Idee/Konzept basieren Wichtig ist nur, dass du ab heute mit dem Projekt anfängst. Die Mindestspielzeit sollte 10 Minuten betragen.Info:Ihr könnt euer Spiel in jeder Engine entwickeln. Egal ob Maker, Unity oder Unreal Engine etc...Tobt euch aus
  • Baxeda vielen Dank des es dir gefällt! Der Jam ist übriegens nicht nur auf den Maker beschränkt. Als kannst du dich austoben G-Ink du kannst jede legale Ressource nutzen. Dazu zählen auch Plugins
  • Info:Die Abgabefrist wurde auf den 17.12.22 verlängert.Die Spiele könnt ihr dann am 19.12.22 downloaden und Abstimmen.Ende der Auswertung und der Siegerwahl ist dann der 31.12.22.Also nochmals genügend Zeit für euch
  • Moons.of.Kandar Nun ich denke eine Überraschung hat was. Es bleibt dir überlassen
  • Kurze Info:Der Einsatz wurde erhöht Hier die aktuellen Preise die es zu Gewinnen gibt Preise: 1 Platz: 50€ Steam Guthaben (DE) 2 Platz: Random RPG Maker Key + GB Asset Pack gesponsert von PlanetTZero + 1 Random Steam Key3 Platz: Psikodelya + Psyolence + 1 Random Steam KeyPreise:1 Platz: 50€ Steam Guthaben (DE) + Luna Engine VX/ACE2 Platz: RPG Maker VX Key + Zombie Survival Graphic Pack DLC + 2 Random Steam Keys3 Platz: Psikodelya + Psyolence + GB Asset Pack gesponsert von PlanetTZero + 1 Random …
  • Die Preise wurden nochmals aktualisiert, entschuldigt für das Kuddelmuddel
  • Legion Du musst dich nicht unbedingt an die Jahreszeiten halten.So lange eines der Genre Horror/Mystery/Herbst/Winter enthalten ist - ist alles ok.Dein Spiel kann also auch im Frühling spielen, wenn es dafür entweder Horror oder Mystery Aspekte enthält.Eine Hungernot z.B war für die Menschen damals ja der reinste Horror.Ich bin mir sicher, dass du dir da was spannendes einfallen lässt
  • (Zitat von Baxeda)Das ist eigentlich egal. Du musst jetzt das Team nicht bekanntgeben - reicht auch wenn ihr mir das bei der Abgabe mitteilt.Noch eine Info:Pro Team darf nur ein Abgabe erfolgen, bedeutet: Wenn Person XYZ aus Team XYZ noch ein sperates Spiel abgibt - dann ist das nicht erlaubt.
  • (Zitat von Larkha oz Peron) Nach dem Jam, kannst du dein Projekt natürlich updaten. Aber nach Abgabe nicht mehr.Außer: Es gibt einen Game Crasher der das Spiel nicht starten lässt oder Unspielbar macht. Dann muss aber ein Update spätestens vor dem Beginn der Abstimmungen nachgereicht werden.Ich denke es dürfte genug Zeit da sein, um das fertige Spiel noch auf mögliche Bugs oder Fehler zu prüfen.NEWSDie Preise wurden nochmals (!) angehoben Preise:1 Platz: 50€ Steam Guthaben (DE) + Luna Engine VX/…
  • News:Unter allen Teilnehmern werden zusätzlich zwei Keys von Deep 8 + Soundtrack (Spendiert von IndependentArt) verlost.Weiterhin gibt es einen ersten Preview zu der limitierten Briefmarke (WIP)Ihr braucht einfach nur an dem Jam teilzunehmen, um diese Briefmarke zu erhalten
  • Hi,Im Startpost gibt es jetzt eine Umfrage zur Teilnahme.Wer also Interesse hat, kann dann gerne seine Teilnahme an dem Jam bekunden.
  • (Zitat von Hizura) Wurde vor paar Jahren als Freies Werk bzw. es wurde erlaubt, dass man Fan Games davon machen kann^^Edit: Hier der Tweet -> twitter.com/deijoubu/status/11…5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=
  • (Zitat von Baerenbruder)Das ist nicht erlaubt. Wie du schon sagtest, würdest du dann zwei Spiel ins Rennen schicken.(Zitat von Peggel)Ist kein Problem
  • Hi,ihr habt Screenshots oder andere Inhalte von eurem Jam Projekt?Dann könnt ihr ab sofort diese hier posten Dark Season - Der Jam zur dunklen Jahreszeit - Entwicklungsthread
  • Falls wer sich nicht im Forum anmelden möchte, kann er/sie mir das Spiel + Beschreibung + Titelbild gerne via DM auf Discordzusenden.
  • (Zitat von Ben)Ja das würde auch reichen.
  • (Zitat von Moons.of.Kandar)Es gibt eine kurze Testphase wo das Team, dass Spiel jeweils einmal testet.(Zitat von Kojote)Mit Name bitte Auch wegen der Siegesehrung benötigen wir einen Namen.
  • Ja, Profilname reicht völlig aus.
  • Hi,Das Vorschaubild sollte max. 512x512 px groß sein. Es kann auch etwas größer ausfallen.Die Beschreibung sollte kurz und bündig sein.