Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Meinen aller größten Respekt für dich! Das ist ja echt der Wahnsinn, was du so alles auf die Beine gestellt hast. "Liebevolle" Animationen, eigenes OS, super Story ect...
  • Ja echt blöd mit dem Jugendschutz. Arbeite nebenbei auch an einem Horror-Spiel, und habe Angst das selbst die POP Grafiken schon zu Gore-Mäßig sind. Trotzdem, du leistest gute Arbeit und ich kann es kaum erwarten dein Spiel mal zu zocken.
  • AnimeGirl Also ich nutze auch Firefox und bei mir läuft alles. Vlt. mal alle AddOns schließen und nochmals probieren. Ansonsten Firefox einmal deinstallieren und neuinstallieren.
  • Also ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber ich finde Tim könnte gut als verrückter Nachbar von gegenüber durchgehen Jedenfalls habe ich damals schon die Demo gespielt und wollte dir nochmals ein großes Lob aussprechen Stitch
  • Fearmale Sie sieht schon sehr interessant aus. Freue mich schon wahnsinnig aufs fertige Spiel.
  • Kann leider die Demo nicht spielen, da ich die Meldung "Unable to Find File Audio/BGM/Echoes (Tims Desire)" erhalte. Habe die .exe Datei gestartet, Steam läuft nicht und nötigste Updates für Framework wurden heruntergeladen. Habe Win 10.
  • Ja die ausgewählte LoneLy DC Demo.exe habe ich gestartet. Auch mit Mausblick rechts, hat es nicht geklappt. Hab es auch als Admin geöffnet - selber Fehler.
  • Also ich hab den Kompatibilitätsmodus auf Win 7 und 8 gesetzt und die exe als Admin ausgeführt. Bekomme aber weiterhin die Fehlermeldung.
  • Ich glaube, ich habe es schon mehrmals erwähnt, aber LoneLy ist eines der besten Horror - RPG Maker Spieleüberhaupt. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass die deutsche Community - da so wenig Feedback gibt. Ich kenne das selbst. Eines meiner Jam Spiele auf itch.io hatte weitaus mehr Feedback aus internationalen Raum erhalten. Daher finde ich es nur verständlich, wenn die nächsten Lonely Teile nur in Englischerscheinen werden.Immerhin ist es eine menge Arbeit, ein Spiel zweisprachig zu entwick…