Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kann dir nur zustimmen! Hab mir auch in der Nacht den Stream gegeben und war positiv überrascht. Besonders cool fand ich die neuen Gegner Grafiken. Die sehen aufjedenfall nicht mehr so "Toon" mäßig aus wie beim MV. Auch die vielen unterschiedlichen Tiles konnten mich überraschen. Freue mich aufjedenfall wie ein Honigkuchenpferd
  • Hatte mir gleich das 120 Euro Bundle gekauft und muss sagen, dafür hat man eine menge an Ressis erhalten. Der MZ macht für mich erstmal einen soliden Eindruck. Unter anderen kann man im Eventmodus unter Plugin Befehle, aus einem Dropdown menü schon vorgefertigte Befehle auswählen (falls vom Plugin unterstützt). Man muss also nichts mehr reinkopieren. Auch das SV KS mit Active Time und Wait ist sehr gut gemacht. Beim ersteren bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken, da die Gegner nicht auf einen W…