Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Kentaros Mapping Ecke

    Beitrag
    Du brauchst Hilfe beim Mapping? Du kommst nicht mehr weiter? Dann bist du hier richtig! Moin,ich biete wieder für den RPG Maker MV und dem MZ Maps an.Preise: Basispreis: 20€(max.30x30)Lightmapping und Overlay Mapping (Nebel et cetera) + 10€Maps die größer sind als 30x30: + 5€ Aufschlag.Nach Abschluss versende ich ein Beispielprojekt mit den Maps. Diese können dann inseigene Projekt kopiert werden. Tilesets ( außer dem RTP) liegen NICHT bei.Diese müssen dann selber erworben werden, falls noch nic…
  • Kentaros Mapping Ecke

    Beitrag
    Ich besitze alle RPG Maker DLCs Bis auf einige Musik DLCs.
  • Kentaros Mapping Ecke

    Beitrag
    Hallo, aktuell biete ich gleich mehrere Aktionen an. 1) 10 Euro Rabatt bei einem mindest Auftrag von drei Maps * 2) Wer zwei Maps in Auftrag gibt, erhält eine weitere GRATIS dazu.** Ende der Aktion ist der 05.04.2020 *Karten müssen eine mindestgröße von 30x30 haben. Es muss sich um drei bezahlte Maps halten. ** Gratis Map ist maximal 30x30 groß. Kein Parallax Angebote sind nicht stappelbar. Also wer sechs Maps kauft bekommt keinen zusätzlichen Rabatt. Nur solange der Vorrat reicht. Jedes Angebo…
  • Kentaros Mapping Ecke

    Beitrag
    Das erste Angebot gilt für min. Maps in der größe von 30x30 also 15 Euro. 15x3 gleich 45 Euro minus 10 Euro Rabatt. Dann bezahlst du nur 35 Euro. Alle Maps unter einer Größe von 30x30 sind von dem Angebot ausgeschlossen, siehe meinen Post, da habe ich das durch ein * gekennzeichnet. Und ja bei dem zweiten Angebot bekommst du eine Map gratis. Egal wie groß die beiden anderen sind.
  • Kentaros Mapping Ecke

    Beitrag
    Sry, aber ich kapier gerade nicht was du meinst xD Es ist meiner Meinung nach, verständlich genug beschrieben. Bei drei bezahlten Maps bekommst du 10 Euro Rabatt auf den Gesamtpreis. Bei zwei bezahlten Maps bekommst du eine dritte Gratis dazu. Das zweite Angebot lässt sich auch nicht stappeln. Sprich: Wenn du vier Maps bestellt, bekommst du nur eine Gratis und nicht zwei.
  • Kentaros Mapping Ecke

    Beitrag
    Naja man kann auch zwei Aufträge hintereinander buchen. xD Das wäre für mich kein Problem. Jedes Angebot, kann aber nur einmal pro Kunde eingesetzt werden.
  • Kentaros Mapping Ecke

    Beitrag
    Update: + Terms of Use wurden hinzugefügt+ Neue Portfolio Bilder
  • Kentaros Mapping Ecke

    Beitrag
    Moin,ich biete wieder für den RPG Maker MV und dem MZ Maps an.Preise: Basispreis: 20€(max.30x30)Lightmapping und Overlay Mapping (Nebel et cetera) + 10€Maps die größer sind als 30x30: + 5€ Aufschlag. Nach Abschluss versende ich ein Beispielprojekt mit den Maps. Diese können dann inseigene Projekt kopiert werden. Tilesets ( außer dem RTP) liegen NICHT bei.Diese müssen dann selber erworben werden, falls noch nicht vorhanden.Für Lightmapping und Overlay Mapping werden externe Plugins benötigt. Auch…