Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Engine: Genre: Drama, Horror, Psychologisch, Yuri, Sc Fi, RPGAchtung: Die Projektseite befindet sich gerade im Umbau. Eine Aktualisierung folgt in kürze...VorwortIch möchte euch hier mein Projekt für die J-Horror Jam https://itch.io/jam/j-horror-jam vorstellen. Einige haben sicherlich schon auf Discord gesehen, dass ich aktuell an einem Projekt arbeite. "Mahou Shoujo: Between the Worlds" wird mein erstes "Jam" Spiel überhaupt. Gleichzeitig wird es auch für mich ein neuer Weg sein, denn bis heute…
  • Ganz vergessen: Das Spiel erscheint in Englisch, da der Jam logischweise auch in Englisch ist und ich keine Zeit habe eine Deutsche Version anzufertigen. Ich denke aber das sollte kein Problem darstellen. Eventuell übersetze ich das Spiel später mal ins Deutsche.
  • Anbei mal ein paar neue Screens:
  • saniis Der Charakter ist aus einem Pack. Allerdings habe ich einige Dinge, wie das Faceset, editiert. Sobald der Jam jedoch vorbei ist, gebe ich an meine Künstlerin eigene Charaktere in Auftrag.
  • Hallo, Der Jam ist fast vorbei und ich habe es gerade noch so geschafft, das Projekt zu uploaden Hier könnt Ihr es runterladen: (~1GB)* https://kentaroo.itch.io/mahou-no-shoujo-between-the-worlds Die Zeit war relativ knapp, ich hätte zwar noch zwei Tage Zeit gehabt, allerdings bin ich ab morgen mit der Arbeit ziemlich eingespannt. Dementsprechend gibt es in Demo auch nur erstmal ein Kapitel. Viele Dinge konnte ich noch nicht fertigstellen, da mir die Zeit gefehlt hat. Das ist glaube ich aber no…
  • Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass jemand ein Video über mein Spiel gemacht hat. Es handelt sich hier um reines Gameplay Material. *Könnte Spoiler enthalten youtube.com/watch?v=IP-_ddBZ6Ws
  • Gute Nachrichten!Ich arbeite aktuell an einer neuen, remaster Version. Das bisherige Spiel hatte ja einige kleine Fehler.Das Spiel wird komplett mit dem MZ überarbeitet. Geplant sind neue Grafiken, neue Tiles uvm...!Weiterhin wird auch die Story selbst überarbeitet und bekommt einen ganz neuen Anstrich.Auch einige neue Mechaniken sind eingebaut. Unter anderem wechsle ich von einem FV Kampfsystem zu einem Sideview Kampfsystem.Weiterhin arbeite ich gerade an einem Bravely Default artigen KS. Die n…
  • Hi,anbei mal ein neuer Screenshot.Ich nutze nun neue Tiles und eine höhere Auflösung.Der Bust ist noch derselbe, wird aber später neugezeichnet.