Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Dann bin ich auch mal dabei Heute mal im Retro-Feeling. Wüste rpgmaker-mv.de/gallery/image/683/ Dschungel rpgmaker-mv.de/gallery/image/684/
  • Oh.. stimmt xD
  • So hier mal was neues aus meinen kleinen Nebenprojekt: Bin dann erstmal im Wochenende
  • Arbeite aktuell an dem Rework von "Das Dunkle Land" jetzt "Dark Lands" und an meinem kleinen Nebenprojekt. [WIP] Übersicht einer neuen Karte [WIP] So sieht die Map Ingame aus. [WIP] Ab und an finden wir auch paar Bücher, die uns bisschen Lore liefern. Darstellung ist noch nicht Optimal.
  • Aktuell einige Bilder (WIP) aus meinem Projekt:
  • Hallo, anbei wieder neue Screens: Freyas Ruh (Startgebiet&Zuhause) Die alte Trollbrücke am Schädelpass Ein kleiner Handelsposten.
  • Sehen sehr schön aus die Avatare. Besonders Sukai Sie ist aufjedenfall mal mein Typ xD
  • Solche kleinen Höhlen können wir überall in der Welt finden. Meistens verstecken sich dort Schmuggler oder Banditen.
  • Hallo, aktuell arbeite ich wieder an meinem Nebenprojekt. Hier mal paar neue Bilder.
  • Hallo, mal paar neue Einblicke. Heute habe ich endlich einen Teil der Kanalisation fertiggestellt. Natürlich alles noch WIP (WIP) youtu.be/qJrV43uo9xs In den Wäldern
  • Aktuell mal ein kurzer Einblick in mein zweites Projekt: youtube.com/watch?v=xghnhB1cRKY&feature=youtu.be Die Arcade Bar wird später knapp sechs "Floors" haben zum erkunden, auch kleine Minispiele wie Space Invaders können wir an so einem Automaten spielen. Aktuell entwickle ich es noch mit dem RPG Maker weiter, demnächst steige ich jedoch auf Godot um. *Alle gezeigten Szenen sind noch WIP
  • Wenn wir auf dem Kalthavener Friedhof sind, werden wir früher oder später, dass Haus des Friedhofswächters Grimwald finden. Welche Geheimnisse diese alte Hütte wohl verbirgt?
  • Hi, einige neue Screenshots aus Dark Lands. Einmal die Kanalisation von Kalthaven und das überarbeitete Haus des Bürgermeisters.
  • Screenshotsaturday

    Beitrag
    Hallo, anbei mal wieder neue Screenshots aus dem Spiel Schönen Samstag euch lieben
  • Screenshotsaturday

    Beitrag
    Hi, bald ist Halloween und ich versuche mich derzeit an einem Horrorgame. Eigentlich überhaupt nicht mein Genre xD
  • Screenshotsaturday

    Beitrag
    Hi, anbei mal neues Bildmaterial aus Dark Lands:
  • Evermore Secret Ich nutze Khas Lightning Plugin dafür
  • Screenshotsaturday

    Beitrag
    AcoBaco das sieht ja wirklich schick aus. Als Baldurs Gate und Icewind Dale Fan kommen mir da die Tränchen vor Freude. Hast du die Plugins selbst geschrieben oder in Auftrag gegeben, also die für das gesamte Interface? EDIT: Gerade gesehen das, dass Video von jemanden anderen ist, sry Hab auch alle High Fantasy Tiles und folge dem Creator auf Patreon. Da bekommt man unmengen an Zeugs xD
  • Nachträglich auch mal zwei neue Screenshots von mir. Da ich mein aktuelles Kurzspiel abgeschlossen habe, arbeite ich nunan einem neuen Projekt. Diesmal wird es ein Gacha/Loot RPG/Dungeon Crawler mit modernen Settings, gemischt mit etwas Fantasy undSc-Fi.Anbei zwei Bilder aus einer Cutscene aus dem Intro, an dem ich gerade arbeite.
  • Aktuell arbeite ich an meinem zweiten kleinem Nebenprojekt. Genau wie Retro Dungeons MV, wird es diesmal auch ein Dungeon Crawler.Zu sehen gibt es aktuell, dass neue Schnellreisesystem. Ist natürlich noch nicht optimal dargestellt, aber das Konzeptsteht aufjedenfall schon und es funktioniert.Anbei dann noch mal ein Screenshot von einem Supermarkt. Dort kann man hunderte Zutaten kaufen und daraus leckere Gerichtekochen. Jedes Gericht hat dann dementsprechend einen einzigartigen Buff.Die NPC sind …