Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Liebe Community, Für unseren YouTube Channel suchen wir noch fleißige Helfer/Helferinnen, die bereit wären für unseren Youtube Kanal, einige Videos zu erstellen. Was wird gesucht? Tutorials Wir suchen hilfsbereite User, die Tutorials rund um den Maker erstellen können. Let's Play's Du spielst gerne? Du besitzt das nötige Equipment und die Erfahrung? Super! Wir suchen fleißige Lets Player. Moderatoren Ausserdem suchen wir noch Leute, die ab und an einige Videos moderieren. Das wären, als Beispie…
  • KlavirMusik Das hört sich doch super an Es würde erstmal ausreichen, wenn du Tutorials machen würdest Ich werde dir die Tage mal eine PN schreiben mit weiteren Informationen.
  • Hallo, wir haben nun auf unseren Kanal bereits zwei Tutorials. Das neuste Video handelt über die Database und wurde gerade hochgeladen. Es wurde dafür ein anderes Aufnahme Programm verwendet, dementsprechend sollten jetzt die PopUp Fenster im Maker auch angezeigt werden. Die Database: youtube.com/watch?v=z3E7tJftuHY&t=13s
  • Super Wir können immer Hilfe gebrauchen
  • Hey, danke für deinen Post Falls du interesse daran hast, einige Videos für unseren Kanal zu produzieren, kannst du mich jederzeit via PN anschreiben