Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr lieber kleine Maps nutzt oder größere? Ich persönlich liebe eher kleine Maps. Habe heute aber mal testweise eine 150x150 Map erstellt. rpgmaker-mv.de/gallery/image/383/ Grüße -Kentaro
  • Hallo, also die Map läd innerhalb eine Sekunde bei mir xD Kommt aber auch wahrscheinlich darauf an, was für einen Computer man hat.
  • Ich denke für ein Dorf oder eine Stadt sollte man schon eine etwas größere Karte nehmen. Mich stört es manchmal, wenn ich dutzende kleinere Maps durchqueren muss um eine Stadt zu erkunden. Das ist aber auch geschmackssache. Normalerweise nutze ich für Dörfer meistens 60x60 und für Städe 70x70 bis 80x80 große Maps.
  • War jetzt nur eine Test Map, die ich mal auf der schnelle erstellt habe xD Aber danke Also bei Innenräume nehme ich meistens max. 20x20. Ich mag es halt wenn es klein und geräumig ist xD
  • noodelz das ist keine Map aus einem Spiel. Ich habe diese nur als Beispiel erstellt. Habe glaube ich nur 30 minuten gebraucht, deswegen gibt es auch einige "unsaubere" stellen auf der Karte. Mich interessiert halt nur, wie ihr das Thema seht. Grüße Kentaro Ich kann die Map gerne Online stellen, falls jemand diese gerne betrachten möchte. Anbei die Map zum runterladen. Das Projekt dient eher als Testwiese für Plugins ect... Es können einige Fehler beim Tileset geben und der Autoshadow ist auch n…