Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Schwarzblende

    Beitrag
    Heyo! Ich hätte da wieder eine neue Herausforderung Der Spieler redet mit seinem Vater und beide streiten sich. Da dreht sich der Vater weg und der Spieler wird traurig. Plötzlich wird es um den Spieler herum dunkel. Der Spieler hört plötzlich eine Stimme in seinem Kopf die zu ihm spricht. Die Stimme scheint nett und lädt den Spieler in ein Schloss ein. Naiv wie der Spieler ist stimmt dieser zu. Dann wird alles um den Spieler herum schwarz aber der Spieler nicht. Es folgt eine Animation und der…
  • Schwarzblende

    Beitrag
    Mr Serji, ich glaube ich verstehe nicht richtig was du meinst. Alles um den Spieler herum soll ja abgedunkelt werden. Wenn ich ein picture nehme das unter dem spieler ist und das abgedunkelt wird wie hilftmir das den Rest auch abzudunkeln? Hast dzu vlt ein Beispiel für mich?