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Hallo zusammen,ich brauche mal wieder eure Hilfe... Ich möchte in einer Höhle (und später auch anderswo im Spiel) gerne eine Brücke einbauen, unter der der Spieler durchlaufen kann und wenn er eine Treppen nach oben läuft (über ein Event und damit einen Schalter aktiviert), drüber laufen kann.Ich habe das auf der Map folgendermaßen angelegt: Spieler kann unter der Brücke durchlaufen -> Spieler läuft die Treppe hoch auf die "2. Ebene" des Raumes und schaltet den Schalter "Brücke" EIN -> Spieler s…
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Aber sollte das Event nicht eigentlich eine höhere Priorität haben als das Tile?Bei den Blockern die ich verwende, funktioniert das umgekehrt ja auch. Wenn der Schalter aus ist, kann man drüber laufen, ist er dann dann sind sie nicht passierbar (Tile darunter ist passierbar) - wenn's an der Priorität vom TileSet liegen würde, wären die ja auch immer passierbar/durchlässig?Edit: ursprünglich hatte ich die Begehbarkeit so eingestellt wie in dem Guide, habe alle möglichen Varianten schon versucht.
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Danke an alle für eure Hilfe, ich habe es jetzt gelöst - zwar unkonventionell, aber es hat funktioniert... Ich habe das komplette TileSet gelöscht und neu angelegt, jetzt funktioniert es... Ich habe die Begehbarkeit und die "4-Wege-Begehbarkeit" usw. exakt so eingestellt wie vorher (hatte Screenshots gemacht und dann alles wieder eingestellt wie es war) - also keine Ahnung wo genau nun der Fehler lag...An den Events habe ich nichts geändert, die habe ich so auf der Map gelassen, wie sie waren...…