Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Heyho, Habe auch mal probe gezockt und mir ist folgendes aufgefallen Wenn du im Menü über das Key-Item "Erweiterte Einstellungen" die Ansicht auf "schwarz/weiß" bzw. "Game Boy" einstellst, kannst du Sie nicht mehr auf "Color" zurücksetzen. Zumindest hat es bei mir nicht funktioniert und ich musste das Spiel neu starten.
  • Hab es auf mehreren versucht: in der Schule, in meinem Haus, im Dorf draußen, in der Schule im Paralleluniversum und dort im Dorf.
  • Finde dein Spiel von der Optik und vom Gameplay her nach wie vor total genial! In deinem Video sprichst du ja davon, einen "Level-Guide" für dein Spiel zu erstellen - ich schreibe beruflich Anwendungshandbücher und möchte für mein Spiel (wenn's denn mal soweit ist) direkt eine Komplettlösung im Stil der alten Nintendo-Lösungsbücher schreiben.Wenn du vorhast, auch so ein Lösungsbuch zu schreiben würde ich mich freuen, wenn ich dich unterstützen dürfte. Da mir, wie gesagt, dein Game sehr gut gefäl…