Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Hm.. Was ist wenn man dafür Plugins von jemanden Anderen benutzen? Ich bin ja ein sehr großer Fanboy von Yanfly.. Und ich würde das gerne ausprobieren mit einige Plugins von ihm. Wäre das ok? (Ich habe ja schon mal ein Fishing Event hinbekommen, aber vielleicht schaffe ich es, es noch besser zu gestalten. :'D)
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    http://yanfly.moe/2015/10/20/yep-18-region-restrictions/http://yanfly.moe/2015/10/21/yep-20-event-chase-player/Habe dabei an diese 2 Plugins gedacht. :O Es benötigt dennoch eine gute Menge an Eventarbeit, wenn man was Schönes basteln will.~
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    So...! Nun kann ich auch mein Fishing Spielchen hochladen! Es soll als Beispiel darstellen, wie ich Fishing bei mir in RPGs in der Basis plane einzubauen. Ein ganz simpleres Stil, ich habe oft in Harvest Moon Fomt in der selben Art und Weise geangelt. :'D Ich habe aber auch das System von Animal Crossing eingebaut, sie tauchen leider nicht wieder auf, nachdem sie gefangen (oder entflohen) sind. Ich hätte sie eh nur wieder zurück kommen lassen, nachdem ein Tag im Spiel oder Ähnlich vergangen ist…
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Ja, das mit dem Köder hatte ich anfangs geplant einzubauen, doch dann habe ich es komplett ausgelassen. Hatte auch vorgehabt, dass man bei der nächsten Stufe keine Köder mehr verbraucht, weil man einen Trick herausgefunden hat, die Köder rechtzeitig noch aus dem Mund der Fische zu ziehen.. xDD Habe die Facesets hochgeladen, ich habe das echt verplant.. Was für Bugs gabs denn noch? :O Ich dachte, alles wäre einwandfrei, ausser bei einer Stelle die ich erwähnt habe, sollte aber schwer sein sowas …