Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Tolle Screens hier. :3 Auch süß das Panda ein sehr altes Screen hochgeladen hat, das macht mich leicht eifersüchtig, wünschte ich könnte ein Screen von eins meiner ersten XP Werke teilen. :'D Ich würde auch gern was beitragen, aber vorher würde ich gerne etwas fragen.. Gibt es eine Möglichkeit, Screens von der kompletten Map zu nehmen, ohne das man mit einem transparenten Geist auf der kompletten Map rumlaufen muss, und Stück für Stück die Screens in einem Puzzle zusammen zu basteln, so wie ich…
  • ChimaereJade Vielen dank! Hab da was gefunden was gut klappt. (Orange Mapshot) Hier wäre dann mein Eintrag! (Versteckter Text) Ich freue mich schon die Map zu testen. Ich mache das dann so, dass man nur in Gebäuden hinein kann, bei dem man Einlass bekommen hat. (Ansonsten bräuchte man eine schlechte Moral, und ein gutes Skill in beides Stealth und Lockpicking. :'D) Aber so kann ich mich erst Mal um Wichtigeres kümmern, und wenn ich mal eine Side-Quest einbauen will, kann ich einfach ein NPC ein…
  • Also ich persönlich mag die Schattierungen in dem RM:MV. :3 Manchmal füge ich aber mehr Variationen hinzu, wie z.B. Folgende: (Versteckter Text)Ich habe dieses hier jetzt schnell gemacht, aber ich habe in meinen älteren RPGs schon oft dergleiche Tiles benutzt... Ich finde überrealistische Schattierungen nicht so toll in RPGs. Ich mag es, wenn RPGs simpel und trotzdem schön zum ansehen sind. :o