Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    Die Blumen des Tals Engine: RPG Maker MV Genre: Simulation Geschätzte Spielzeit: ca. 6 Stunden Story Die Frühlingsgöttin ist verschwunden. Das Tal, über das sie wachte, ist ohne sie in großer Gefahr. Bringe genug Zauberblumen der Göttin zum blühen, um sie aus ihrem Schlaf zu erwecken. Entdecke dabei die Geheimnisse ihres Tals, seiner Bewohner und das Geheimnis um dich selbst. Gameplay Als Gameplay pflanzt, gießt und erntet man verschiedene Arten von Blumen, so ähnlich wie bei einer Farming Simu…
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    War klar, dass erst mal irgendwas schief läuft xD Sieht man die Bilder jetzt?
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    Cool, dass du das so schnell angespielt hast Und ja, das sollte so nicht aussehen xD. Danke fürs Bescheid geben. Ich werde solche kleinen Fehler erstmal sammeln und dann irgendwann ein kleines Sammel-Update machen. Große Fehler sollte es hoffentlich keine mehr geben. Die haben die Spieler der englischen Version glaub ich schon alle gefunden XD.
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    Hm, ich finde auch, dass es so etwas seltsam aussieht. Den hellblauen begehbaren Uferstreifen zu verlängern wäre sicher eine Möglichkeit das zu ändern oder ich blockiere den Weg einfach. Das entscheide ich dann wenn ich beides ausprobiert habe und weiß, was besser aussieht.
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    Ach so. Ja, jetzt verstehe ich, was ihr meint. Das könnte man Shift mappen, um da gar nichts trockenes mehr zu haben, aber ich glaube, dass sah auch etwas komisch aus. Ob verbreitern hilft hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich schau’s mir mal an. Ansonsten kann man vllt was editieren.
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    Ich habe mir mal ein paar Wasserfallbilder angesehen und etwas rumeditiert. Wie wäre es mit dieser Lösung? (Versteckter Text)
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    Ja, es gibt eine deutsche Version. Der Download-Link sollte dich direkt auf die Seite führen, wo du die richtige Sprachversion downloaden kannst. Dazu einfach auf das (leider etwas kleine) hellgraue Feld drücken, wo „Flowers of The Valley - German Version“ drin steht. Das sollte eigentlich funktionieren, aber wenn nicht, sag mir Bescheid, dann korrigiere ich, was immer für ein Fehler da gerade auftreten mag.
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    Gut, freut mich, dass es geklappt hat. Du hast recht, die direkte Download-Seite ist unübersichtlich. Das ist leider das Standard-Layout der Website und lässt sich wohl nicht ändern. Woran ich aber nicht gedacht habe ist, dass im Header ja immer auch noch der Standard-Download (der Englisch ist, weil englische Community) angezeigt wird und man den viel eher sieht xD Da hätte ich stattdessen wohl doch besser auf die Download-Übersicht verlinkt. Edit: So, hab den Link mal geändert.
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    Stimmt ja, ich könnte es jetzt auch einfach hier hochladen Vielleicht mach ich das dann noch.
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    Vielen Dank für das Feedback! Freut mich, dass es dir gefällt Die Kleinigkeiten: (Versteckter Text)Die Großigkeiten: (Versteckter Text)Ich bin immer froh, etwas zu dem Spiel zu hören, sowohl bei Lob als auch bei Kritik. Hoffentlich wird es dir noch ein wenig länger Freude bereiten.
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    (Versteckter Text)
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    (Versteckter Text)
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    Freut mich, dass es geklappt hat. Du kommst anscheinend gut voran. Und schön, dass dir die Maps so gut gefallen. Die haben einige Versionen und ein gutes Stück Arbeit hinter sich. Kalendar... Das kommt wohl davon, wenn man Wörter rückübersetzt. "Oh, Calendar, da muss ich ja nur den ersten Buchstaben ändern, wie praktisch..." Und schon ist es passiert. xD Der Rechtsklick wird auch hinzugefügt. Danke für den Hinweis.
  • Flowers of the Valley

    Beitrag
    Jey, du hast es geschafft. Schön, dass es dir auch noch bis zum Ende Spaß gemacht hat. Vielen Dank nochmal für das ganze Feedback. Das fließt dann alles ins nächste Update mit ein.