Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Ich habe zurzeit ein kleines Entscheidungsproblem. Und zwar habe ich für meine Dungeons 3 Schwierigkeitsgrade. Normal heroisch und mythisch. Dem entsprechend droppt auch unterschiedlich viel loot. Bei normal 3 Rüstungen und 5 Waffen. Bei heroisch 8 Rüstungen und 6 Waffen und in mythisch 13 Rüstungen und 9 Waffen. Meine Frage ist das zu wenig oder passt das? Ich habe außerdem keine Rüstungsarten. Jede Klasse kann alles anziehen. Kommt wirklich nur auf die Werte an. Gruß vanishqt PS:ich nut…
  • Also in meinem RPG destiny War kann man Dungeons laufen. Es gibt normale heroisch und mythisch. In normal kann man sich anmelden und wird zufällig auf eine von 10 Maps geportet. Bei der heroisch Brauch schlüsselsteine, die man vom Endboss aus dem normalen bekommt. Für mythisch Brauch man aufgewertete. Die Mats gibt's im HC. Die Item droppen überall gleich. Nur die Menge ist ausschlaggebend. Die Werte der items werden random bestimmt. Man kann in jedem Schwierigkeitsgrad ein sehr gutes bekommen.…
  • In mythisch sind die Bosse schwerer und es gibt mehr loot. Außerdem sind die Werte der items random. Dadurch das mehr bekommt habt ihr eine höhere Chance auf das richtige Item mit den richtigen Werten. Es ist eine Art Glücksspiel. Desweiteren bekommt ihr legendäre Rezepte und skins
  • Deswegen frag ich ja ob ich den loot nicht im mythisch anpassen soll. Und was so ihr für Mengen denkt. Desweiteren sind die mythisch Dungeons größer als die normalen oder heroischen.
  • Also da ich Handy bin etwas schwierig zu schreiben aber ich Versuchs. Also die Dungeons im normalen Modus sind einfach strukturiert . Einfach Monster klatschen und Truhen looten und man steht vor dem Endboss. Im heroisch Modus ist das etwas anders. Da gibt mehr Gänge die in Sackkassen führen und sehr wenige wege zum Ziel . Desweiteren sind die Monster stärker und die Anzahl der Monster sind mehr. Im mythisch Modus gibt es Geheimgänge und genauso viel Monster im heroisch aber stärkere.
  • Also ich habe leider keine Bilder parat. Aber es funktioniert folgender Maßen. Das Spiel ist darauf ausgelegt eine Story zuspielen. Man besiegt nach vielen Stunden und Tagen endlich den Obermagger und hat das Spiel fertig. Für die Leute die aber sagen, das sie doch noch mehr von dem Spiel kennenlernen wollen, gibt sowas wie die Dungeons und Szenarien. Durch diese Dungeons kommt man an ausrüstung und an Blutessenzen. Diese kann man dann für Skins oder andere Optionale Sachen eintauschen um dann …