Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Destiny War

    Beitrag
    Hallo Ich hab mir mal Gedanken zu einem Projekt gemacht um es wieder aufleben zulassen. Ich habe hier schonmal was vorgestellt, wurde aber auf meinem Wunsch wieder gelöscht. Hab dann wieder weiter dran gearbeitet und meine Festplatte formatiert. Zum Glück hatte ich ein Backup von einem etwas älteren Stand des Spiels und nun hab mir mal das Konzept angeguckt und fand es nicht schlecht und hatte wirklich Potenzial. Aber das Problem war, es war falsch umgesetzt. So nun komme ich zum Punkt. Meine I…
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von Cosmo)Contentgame ist für mich ein Spiel wo du dir ein Char erstellst und dann auf dein Maximal Level Levelst und danach noch etwas kommt. Also das Lvln ist nicht das Ende, sondern es kommt was danach.
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von Cosmo)Maximumlevel ist 99 aber man kann ab 70 schon anfangen einiges zu machen. (Zitat von Soulbreaker)Grundsätzlich ja aber sollte kein WoW Klon sein
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von Mumpenfloh)das problem dabei ist nur es wirklich gut umzusetzen. Denn ich bin noch am überlegen ob ich es so mache wie vorher und Klassen mit Sepzialisierungen oder eher nur 4 Klassen und dann einfach ganz normal leveln und später dann verschiedene Spielweisen anhand von EQ und Spells. Was würde euch denn gefallen? PS: ich habe beides als Datei von meinem alten Backup gespeichert.
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von Mumpenfloh)Das Problem ist das es die Mehrheit ansprechen sollte. Ich mache einfach mal ein Strawpoll: LINK
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von Commander_Bert)Danke für deine Meinung. Werde ich Beherzigen. Die Demoversion ist auch schon bereit für die Klassen mit Spezialisierung. Außerdem ist eine Demo für das andere Konzept auch schon vorhanden. Kurze Spoiler: Es sind nur paar Spielminuten um zu gucken wie alles funktioniert, wie auch eine Demo nun mal ist. In der Demo habt ihr Einblicke in die Features und in die Spezialisierungen und an gewisses Gear was zu eurer Klasse passt. Also reines Grundgear, keine Besonderheiten. …
  • Destiny War

    Beitrag
    Hier einmal die verkürzte Demoversion wo ihr die Klassen testen könnt. Leider keine Möglichkeit gehabt, das jeweilige Set für Klasse hinzufügen. Das werde ich morgen machen. Kurze Info: Leider nur der Schwertkämpfer alias Champion verfügbar, da die Schadensskalierungen der anderen zu hoch sind. CHampion wird vielleicht so übernommen. GOOGLE DRIVE Link: >>>>HIER<<<<
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von Kentaro)ich kann dir versichern das es 100% Virenfrei ist.
  • Destiny War

    Beitrag
    Klassenkonzept: Also ich habe von einigen Leuten Rückmeldung bekommen, das ich doch mal erklären soll welche Konzepte ich entwickelt habe. 1. Klassen mit Spezialisierungen: - Die Klassen sind Folgende: Schwertkämpfer, Zauberer, Schütze und Kämpfer. Für jede dieser Klassen gibt es 2 Spezialisierungen. beim Schwertkämpfer der Schildträger und der Schurke. - diese kann man dann in Tiers aufsteigen lassen um das 100% Potenzial rauszuholen, später bekommt man die möglichkeit sogar bei einem NPC dies…
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von Shiek)danke für kompliment. Es ist möglich Begleiter durch eine Questreihe dazu zu bekommen und später dann zu 2 oder 3 das Abenteuer weiterbestreiten aber ich glaube mehr als 2 Aktive Partymember werde ich nicht einbauen. Vllt wird es auch nur einen aktiven Begleiter dann geben. Das muss ich mir noch überlegen, aber grundsätzlich kann man mehr als nur der Held spielen. Aber ebend nur Begleiter und nicht andere Klassen die man haben will. Zu den Begleitern werde ich dann im Laufe der…
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von noodelz)Also es ist eher so wie WoW, das man einfach auflevelt, sich dann durch dungeons boxt, um dann später die großen weltbosse zu besiegen und somit das spiel oder die Story an sich abzuschließen.
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von noodelz)Weil es Spaß macht. Also wenn ich jetzt hier reinschreibe, was alles passiert, dann braucht ihr gar nicht mehr das Spiel spielen. Also wenn eine vollwertige Demo da, werdet ihr informiert. Ansonsten kann euch gerne jeden Mittwoch neue Infos in sachen Updates und Co. geben
  • Destiny War

    Beitrag
    Also ich weiß worauf du hinaus willst, aber meine Frage bezog sich auf die klassen nicht auf das Spiel an sich, sondern wirklich rein auf die Klassen. Also würde ich mich auch darauf freuen eine antwort über klassen zu bekommen und nicht über irgendwelche äpfel oder birnen von den ich nix wissen will grad. Sry für die ausdrücke aber musste sein
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von noodelz)genau sowas wollte ich gerne als antwort haben. einfahc mal eure meinung wissen und mir die entscheidung leichter fallen lassen. mehr nicht
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von DerTulix)ok danke werde ich wohl machen.
  • Destiny War

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Als kurze Info. Diese Demo war eine Klassendemo, bedeutet, es ging nicht um Spielstil oder sondern rein um die Klassen. Also wie ihr die Klassen so bisher vom Konzept findet oder so.
  • Destiny War

    Beitrag
    Kurze Info: Da das Spiel noch eine lange Zeit brauch, wird ein kleines Storyspiel als Platzhalter hinhalten müssen, was euch ein bisschen die Story des Hauptspiels euch näher bringt.
  • Destiny War

    Beitrag
    Als das klassenkonzept wurde grundlegend eingeführt aber einige balancings und bugs müssen noch gefixt werden. Es ist nun so entschieden worden, das es 4 Grundklassen gibt. 1. Schwertkämpfer 2. Magier 3. Schütze 4. Kämpfer Diese Klassen haben 3 verschiedene Spezialisierungen, die man ab Level 35 wählen kann. (an dem Level wird noch gearbeitet) Um die Spezialisierung wieder zu wechseln brauch man gewisse Rohstoffe, die man durch Dungeons und Quests erhalten kann. Weitere Informationen werden bal…