Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, du könntest versuchen die Spieler X und Y Koordinaten abzufragen, damit das System erkennt ob der Spieler sich gerade auf einer Region befindet. Ich glaube auf die schnelle sind das diese Script-Befehle: (Quelltext, 1 Zeile) Sofern du dann die X und Y Koordinaten abgefragt hast, kannst du ein Event platzieren und das Parallel laufen lassen oder ein Common Event. Dort würde ich einfach eine Bedingung bzw "Conditional Branch" ausführen und eine Abfrage der Region ID erteilen, denke dieser Be…
  • waynee95 Hehe ja das sind die Befehle für denn VX Ace. Wusste nicht für welchen Maker die Teleports gebraucht wurden da es nicht in der Hilfebeschreibung stand. Aber deine Lösung ist natürlich die richtige für denn RPG Maker MV. Wenigstens hat er jetzt für beide Makerversionen die Lösung, hehe. Amarouk Wenn du denn VX Ace verwenden solltest machst du es so wie waynee95 geschrieben hat nur nimmst die Befehle von meinem Post. Soory sollte ich die Makeversion verfehlt haben. ~Soubi
  • PandaMaru Ha! Ja! Ich war auch so ein Dödel, hab das erst gesehen als du in diesem Thread geschrieben hast, sollte mir in Zukunft ersteinmal ansehen, in welchem Thread ich mich befinde damit so ein Fehler nicht mehr passier.^^ Moment! Da gebe ich in meinen Vorstellungsthread an keine Kevin Witze hören zu wollen und gib mit so einer Vorlage die perfekte Gelegenheit! OUTSCH^^ ~Soubi