Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Cities : Skylines

    Beitrag
    Wie es auf der Konsole geht weiß ich nicht, da man schlecht sagen kann einfach rechtsklicken Ich spiele es auch ziemlich gerne und dann Screenshots von meiner "noch" funktionierenden Stadt zeigen aus verschiedenen Perspektiven^^Ansonsten ist das ein ziemlich geiles Spiel, so hätte SimCity sein müssen.Habe viele DLCs da mir Paradox als Entwickler sehr gefällt auch noch andere Spiele von den Leutz^^
  • Cities : Skylines

    Beitrag
    Ich fand manche Perspektiven halt so schön das ich die unbedingt festhalten musste^^'
  • Cities : Skylines

    Beitrag
    Der Clou, es dauert bis die Leute ausgebildet sind^^Immer genug Grundschulen, Hauptschulen und Oberschulen haben und dann klappt das auch mit den blöden Läden
  • Cities : Skylines

    Beitrag
    Ich kann den Green DLC empfehlen wenn man diesen ganzen Dreck nicht mag o,oDie Stadt da oben verzichtet echt zu großen Teilen auf Dreck und funktioniert wie man sieht^^