Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Makergemeinde,nach 10 Jahren Abstinenz habe ich wieder den Weg zum Maker gefunden. Damals habe ich etwas mit dem XP gebastelt, diesmal fiel meine Wahl auf den MV mit dem ich meine neuste Idee umsetzen möchte:In der Rolle eines entsprechend aussehenden jungen Mannes züchtet man Pitbulls für ihren ursprünglichen Verwendungszweck und nimmt auch an speziellen Events teil.Es wird ähnlich wie in Harvest Moon gehalten, nur bei täglicher Fütterung bleiben die Hunde gesund und umso besser die…
  • Danke euch! Mighty Mufflon du bist in der Mentorenliste die einer der Gründe war warum ich jetzt hier bin. Wenn du Interesse hast mir bei der Geschichte zu helfen können wir uns gerne per PN austauschen. Wäre das in Ordnung für dich?
  • (Zitat von Cosmo)Von mir aus darfst du dir gern was darauf einbilden mich angelockt zu haben! Danke waynee95 und Ulfberht ! Mighty Mufflon so machen wir es! Danke für deine Unterstützung!