Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von KevSP)Hallo zusammen, an dieser Stelle würde ich mich auch gern nochmal dranhängen. Ich stehe derzeit auch noch ein bisschen wie das Schwein vor dem Uhrwerk, was die Einteilung der Kachelsets (A, B, C, ...), deren Größe usw. angeht. Das bringt mich dann auch gleich zu meiner zweiten (rechtlichen) Frage. Da ich ja gerade erst begonnen habe, habe ich noch kein richtiges System für die Anordnung der Tilesets. Ich versuche gerade mir aus dem Netz Tilesets zum Thema Science Fiction zusamm…
  • Herzlichen Dank PandaMaru für die Tipps. Englisch sollte kein Problem sein, hab du nur versäumt dort zu schauen. Dann werde ich wohl erstmal Ressourcen sammeln und ordentlich sortieren/benennen, bevor ich mich wild auf die nächsten Maps stürze. Da muss man sich wirklich bisschen bremsen, weil es einfach Spaß macht.
  • Ich habe mir jetzt mal die Hilfeseite angeschaut und habe doch noch etwas Schwierigkeiten mit dem inhaltlichen Verständnis. Versuche gerade ein paar Tilesets zu kombinieren und wundere mich teilweise über die Anordnung der Grafiken innerhalb der PNG. Aber aller Anfang ist schwer... Ich würde mich also sehr über ein verständliches Tutorial freuen.