Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Gezogen hab ichs mir, die Zeit zum spielen muss ich noch finden. Aber die Screens sehen vielversprechend aus, und bei den Inspirationsquellen trifft das zumindest mal genau meinen Geschmack.
  • Ich hab das Fundstück, zumindest stand am Ende eines in den Statistiken. Mit anderen Worten: Ich hab's durch, und bin zumindest vom Prolog schwer angetan. Das Mapping und die Grafik gefällt, vor allem auch die „Alptraumwelt“ mit den Gitterwänden und -böden. Beeindruckt bin ich von der Detailverliebtheit (das Portrait von Fiona!!) und davon dass es wirklich für ALLES eine Beschreibung gibt – da kam fühlte man sich so richtig an die gute alte Zeit der Point & Click Adventures erinnert. Musik und …
  • Einen hab ich noch! (Versteckter Text)
  • Notfalls tuts auch ein Hinweis am Anfang, dass das Spiel nur mit der Tastatur und Maus gespielt werden sollte, dann bin ich gewarnt. Hab eigentlich immer fast ausschließlich Konsolenspiele gespielt, von daher geht bei mir der Griff fast automatisch zum Controller. Tastatur ist für mich halt einfach ungewohnt. (Zitat von MrSerji)Weiß ich. Man übersieht Seitenräume halt nur leicht durch diese Eigenheit, passiert mir auch in anderen RPG Maker Spielen ständig. Und, wie gesagt, mit dem Speichern bin…
  • (Zitat von MrSerji)Haha, da bin ich aber genau so – wenn ich das Gefühl habe, da und da gehts weiter, dann mach ich erst mal einen großen Bogen drum, weil ich das Gefühl habe ich verpasse sonst womöglich was. Das ist dann natürlich sehr schön in weitläufigen unübersichtlichen Dungeons: „Hm, ich bin schon zwei Screens weit gelaufen, bestimmt gehts hier weiter, zurück zur Kreuzung. Hm, jetzt waren das aber in die Richtung auch schon zwei Screens, vielleicht war doch das erste die Sackgasse?“ Und …