Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kleines Warm-up um wieder rein zu kommen. Hab allerdings gecheated und in PS zusammengebastelt, weil die Bäume in dem Tileset Schatten hatten, und die Felsen keine, das lässt mir dann keine Ruhe. Und dann einen Fels vergessen und jetzt erst gesehen, das die Baumschatten dunkler sind. *stirn-auf-tischplatte-hau* Naja, wenn man erst um 11 Uhr nachts von der Arbeit kommt ...Die Tiles sind aus Cyanide's Desert Tile und Ground Tile Set: https://rpgmakermv.co/resources/authors/cyanide.907/
  • Na klar, hiermit erledigt. Habs im obigen Post noch eingefügt. Ich finde die Tiles von Cyanide einfach genial, besonders die Art Deco Tiles haben es mir ganz extrem angetan. ♥
  • Sehr schön, wirkt sehr idyllisch! Die Chars gefallen mir auch ausgesprochen gut, den originalen Chibi-Style vom RM mag ich ja leider so gar nicht.
  • Fluoreszierende Pilze als Lampe. Wie geil ist das den.