Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wings of Justice

    Beitrag
    Oha, ich dachte, ich hätte hier schon längst kommentiert ... Ich finde die Vorstellung äußerst vielversprechend und freue mich schon jetzt wie ein Keks auf die erste spielbare Demo. Die Screens wirken in sich stimmig und wie aus einem Guss, ohne (für mich) offensichtliche stilistische Brüche. Was ich bisher vom Charakterdesign und der Spielewelt gesehen habe, gefällt außerordentlich gut. Was ich persönlich und 100% subjektiv mag: Die Spielewelt wirkt auf mich nicht wie das sonst so gerne genutz…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Hm, hatte jetzt für die erste Möglichkeit gestimmt, weil ich sowas wie Möglichkeit 2 in 2D-Spielen (das meiste in 2D, Kämpfe oder Worldmap dann auf einmal als 3D z.B.) immer als ziemlichen Bruch empfunden habe. Die Nutzung von Parallax gefällt mir aber wiederum, könnte mir das dann auch gut in der Draufsicht von oben vorstellen. Was mich aber insgesamt sehr anlacht, ist, dass sich das ganze auch gut zu einer Sidequest ausbauen lassen würde, wenn Elora immer mal wieder auf andere Falkner trifft …
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Yep, totale Vogelperspektive meinte ich.
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Skelette sind gut. War noch am überlegen was mir da fehlt ...