Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Darakrill Lazy Nezumi habe ich mir gerade mal angeschaut und prompt auf meine Wunschliste gesetzt – ich denke, ab dem Moment ab dem ich wieder Skizzen scannen und am PC weiter bearbeiten möchte wird es mir sehr nützlich sein. Ich nutze Photoshop seit der Version 3 (also wirklich PS3, nicht PS CS3), aktuell bin ich bei CS2. Davor hatte ich jahrelang PS7 in Benutzung, bis es irgendwann auf dem aktuellen System nicht mehr lief. CS2 hat eigentlich alles was ich brauche, und unterstützt auch noch ei…
  • PandaMaru was nimmst Du denn für Deine Tiles? Finde Deine Pixelkünste nämlich echt beeindruckend.
  • Und Vektoren. Ich gehe nirgendwohin ohne meine Vektorfunktionen. Nee, dachte aber schon, dass es evtl einen Unterschied macht, ob man eigene Pinsel anlegen kann, z.B. fürs dithering, eigene Farbpaletten, Guides/Grids usw. Daher die Frage.
  • Stift meinte ich auch, ups. Gelegentlich meint mein Hirn pencil mit Pinsel übersetzen zu müssen weil es so schön ähnlich klingt. Danke schön!