Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde das wöchentliche Format eigentlich ganz in Ordnung, habe diese Woche aber einfach nichts zu erzählen, weil ich nicht an meinen PC kam. Bezüglich der Spoiler sehe ich die Sache etwas kritischer. Es stimmt zwar, dass eine Geschicht nicht nur von plötzlichen Enthüllungen leben sollte, aber auch bei einer guten Geschichte - die man auch in kommenden Jahren immer wieder gerne liest - ist das erste Mal etwas Besonderes. Ein Spoiler mag die Geschichte nicht komplett ruinieren, aber eine verd…
  • Das Problem bei einer monatlichen Unsetzung wäre auch, dass es ziemlich schwierig werden könnte, sich überhaupt noch zu erinnern, was man eigentlich vor vier Wochen so getrieben hat. Selbst bei einer einzigen Woche habe ich da häufig Schwierigkeiten. Und Druck macht man sich ja bestenfalls selbst. Man muss ja nicht unbedingt etwas schreiben und wenn der Thread für die Woche leer bleibt, weil niemand etwas hat, das er berichten möchte, dann ist das eben so.