Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Es gibt eine Eigenschaft (Target Rate?) , die beeinflusst wie oft ein Char zum Ziel gegnerischer Angriffe wird. Die müsste man dann aber auf den "Tank" selbst anwenden, nicht auf die Gegener.
  • Ich tippe, dass es auf deutsch Zielrate oder etwas in der Art wäre. Ich kann's aber nicht genau sagen, da ich den MV nicht besitze. (Ich basiere meinen Ratschlag auf dem Ace, der in spielmechanischer Hinsicht mit dem MV weitgehend identisch ist.) Es sollte sich auf jeden Fall bei den Sp-Parametern finden lassen.
  • Wenn beide eine Target Rate von 1000% hätten, würden beide gleich oft angegriffen. (Und solange man die TGR der anderen Akteure nicht senkt, würden diese natürlich auch weiterhin gelegentlich angegriffen. Nur eben zehnmal seltener.)