Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Ihr findet nun alle Ressourcen auch im Download Bereich. (Versteckter Text) Hier die Downloads: Buch drehend.zip Resourcenpack_Antula.zip (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Ich schau mal wenn ich über die Weihnachtsferien ein wenig Zeit hab dass ich es vlt noch etwas optimier. Muss dafür wahrscheinlich jede Seite einzeln freischneiden -.-
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Alles bis auf Hintergrund in den Ordner img/pictures. Der Hintergrund ist Titles1.Wenn du das buch im spiel verwenden willst musst du glaub den hintergrund als png abspeichern dass du ihn verwenden kannst. wie dus beschriftest bleibt dir üblerlassen. Wichtig ist beim Anzeigen dass das der Hintergrund als Bild 1 angezeigt wird dass er ganz unten ist. Die Flamme kannst du als bild 2 anzeigen lassen und durch die 3 animationen wechseln lassen 1->2->3->2->1 Die blätternden Seiten kannst du als Bild3…
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Habe heute einen Background erstellt. Hoffe er gefällt euch. Ebenfalls habe ich ein paar neue Beispielideen hochgeladen
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    habe nochmal die Küche nachgearbeitet und hochgeladen(da ich einen Fehler im Regal gefunden habe der durch das Layerverschieben entstanden ist und das Brot nicht so toll fand. Außerdem wurde ein Vorhang eingefügt). Ebenfalls habe ich einen Background für ein Alchemielabor erstellt und hochgeladen
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    StyX Bin gerade am erstellen einer Schmiede. Die sollte auf jeden Fall ein animiertes Feuer haben. Muss mal schauen ob Animated Battlebacks mit Thetrhythm zusammen funktioniert. Wenn ja werde ich auf jeden Fall die Küche und das Alchemielabor animieren. Ich erstelle ja wie beschrieben diese Backgrounds für die Minigames beim Craften
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Wie du sehen kannst in meinem letzten Beitrag ist die Schmiede erst am Anfang XD
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Wie versprochen: Diesmal die Schmiede
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Ich verwende PS da ich es gewohnt bin aber an sich geht für dies jedes Programm mit dem man freischneiden und ein paar Filter verwenden kann. Die Ressourcen die in diesen Bildern Verwendung fanden waren fast komplett aus dem RTP von MV und VX Ace. Zusätzlich noch der Topf von Pandamaru und ein paar Details von Whtdragon bei dem Alchemielabor. Ich arbeite hauptsächlich mit Perspektivischer Verzerrung der Ressourcen da ich nicht gut bin komplett neue Sachen zu erstellen. Aber ich kann nur empfehle…
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    PandaMaru hab das mit RPG-Maker hinzugefügt. Whtdragons Bedingungen wurden bereits beachtet da er sie zur komplett freien Verfügung stellte und nicht einmal ausdrücklich Credits verlangte. Habe jedoch bei den entsprechenden Bildern als Nutzungsbedingungen ihn erwähnt.
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Mal wieder ein Raum entweder als Titelbild Battelback oder für eine Cutscene verwendbar Terms of Usage: Eine legale Kopie von MV sowie Credits für PandaMaru für die Bücher, Caitlin Nicnubill für die Bodentiles und mich
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Zur Abwechslung mal ein sich drehendes Buch Buch drehend.zip Frei verwendbar für non Commercial use. Credits wären nett
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Library Background und drehendes Buch im Einsatz:
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Teil1: hier ein von mir bearbeitetes tileset mit vielen fenstern balken usw. Mehr farbige blumen mehr varianz beim anbringen von fenstern und türen. es verwendet nur teile aus dem mv rtp. zum erstellen von gebäuden die sich ein wenig vom rest abheben.
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Teil2: Hier dann das 2te tileset das ich bearbeitet hab. Hier gibt es jedoch mehr credits zu beachten. PandaMaru für das Dach das ich abgeflacht habe und das Geländer Ayenechan für das Gitter Deferet für die anderen Dächer(habe die Fehler von Deferets Tileset behoben) Und mich halt
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Hier als Beispiel für die mögliche verwendung meine HausMap zum Kopieren von den rohen Häusern ohne zusätzliche Deko. Verwendet wurde nur Pandamarus DachTileset + Meine 2 vorher geposteten
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Hier 2 Chibis von Enemies der Vampir ist von dem VX Ace RTP und das Mädchen von MV. Falls ihr sie verwenden wollt bitte Credits an mich. Und natürlich müsst ihr die entsprechende Version von RPG Maker besitzen. Vorher: Nachher:
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    hast du mein tutorial schon gelesen? Intro? Cutscene? Credits? Ein kleiner Denkanstoß :D
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Unholy Burst Das war ein bisschen aufwand bei mir so zu realisieren. es verwendet mehrere Plugins. eins um die mögliche auswahl zu erhöhen und das für den animierten titlescreen besteht aus einigen teilplugins. ich hab das Projekt leider auf meinem pc zu hause drum kann ich dir jetzt keine genauere auskunft über welche plugins genau verwendet wurden geben. am besten suchst du in google nach "RPG Maker MV animated title screen" und suchst eins das deinen ansprüchen am besten entspricht und wande…
  • Antula's Ressourcen

    Beitrag
    Falls jemand ein bisschen mehr Vielfalt in seine Flüsse bringen möchte. Achtung nur über ShiftMapping verwendbar!! Hier das Tileset