Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde diesen Aprilscherz tatsächlich sehr gelungen. Natürlich ist das Thema kontrovers und diese Art von Humor ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber: Der Aprilscherz bezieht sich auf ein aktuelles Thema bezüglich des Forums, er ist so geschrieben und mit einem Screenshot versehen, dass man ihn für echt hätte halten können und er zeigt auf, dass man Dinge, auch wenn sie erstmal authentisch erscheinen, hinterfragen muss. Das Team scheint sich reichlich Gedanken dazu gemacht zu haben und es h…
  • (Zitat von Kojote)Also das halte ich für eine sehr schwierige Definition eines Aprilscherzes. Wenn man das konsequent anwenden würde, wären würden sehr viele Aprilscherze eben nicht in diese Kategorie fallen. Also auch von großen Unternehmen und offiziellen Seiten. In Magic Arena hatten die Karten gestern eine abgenutzte Rückseite, falls sie nicht in einer Hülle waren. Oder die Therme Erding hat ein eigenes Kreuzfahrtschiff vorgestellt, mit Pools und Saunen. Das sind auch definitiv keine unmögli…