Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, hiermit möchte ich euch über ein Plugin informieren, welches nach Möglichkeit alle DSA5-Regeln für den RPG-Maker MV nutzbar macht. (Versteckter Text) Das Wichtigste vorab: Ich gehe davon aus, dass ich noch mindestens zwei Jahre brauche um eine halbwegs nützliche Version des Plugins fertigzustellen. Aber nun zu den Details: Was soll das Plugin alles können? Es sollen mindestens alle Grundregeln und nach und nach möglichst alle sinnvollen Fokus- und Optionalregeln enthalten sein. …
  • (Zitat von Boros)So im Nachhinein wäre DSA1 für den Anfang ausreichend gewesen (Zitat von Atharod)Ja, das wird man können. Ich versuche das Plugin maximal flexibel zu gestalten. Du wirst also Fokus- und Optionalregeln ein- und ausschalten können. Grundregeln natürlich nicht, sind ja Grundregeln In den Parametern wirst du auch auswählen können welche Spezies, Kulturen, Professionen, Vor- und Nachteile, Sonderfertigkeiten usw. zur Verfügung stehen. Kulturen und Professionen lassen sich auch belie…
  • (Zitat von Kentaro)Definitiv. Bin damit schon knapp zwei Jahre beschäftigt. Und so wie es aktuell voran geht scheint es ne Lebensaufgabe zu werden... Aber früher oder später werde ich wieder mehr Zeit reinstecken können.
  • Ich wollte mich hier nochmal kurz zu Wort melden. Es wird noch etwas dauern bis ich den ersten richtigen Meilenstein verkünden kann, was die fertige Heldenerschaffung wäre, da dort sehr viele Nebenstränge mit dranhängen ohne die es nicht funktionieren wird. Aktuell bin ich allerdings damit beschäftigt das Plugin etwas umzuprogrammieren. Ich habe mit zunehmender Erfahrung gemerkt, dass einige Sachen anders besser funktionieren bzw. Ladezeiten reduzieren.