Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Durch den Sonnenschein? Die Sauftour ging einfach bis zum nächsten Tag, von daher hat er keine der genannten Lichtquellen nötig.
  • Ein Bauer musste eines Tages eine Ziege, seinen Hund und einen Salatkopf über einen Fluss bringen. Dieser Fluss hatte keine Brücke und war unendlich lang. Der Bauer hatte dazu ein kleines Ruderboot, in dem aber nur höchstens Platz für eines dieser Tiere oder den Salatkopf ist. Außerdem musste er noch zwei weiteren Problemen Herr werden: 1. Er konnte den Hund nicht mit der Ziege allein lassen, denn dieser würde sie sonst fressen. 2. Er konnte die Ziege nicht mit dem Salatkopf allein lassen, denn…
  • Firebird_DoD und Soulbreaker , ihr habt beide recht, aber @Firebird_DoD war schneller. Also, it´s your turn!
  • Astarotte ich schick dir meine Lösung per PM. Bin mir ziemlich sicher, dass das stimmt, möchte aber kein Rätsel stellen, da ich ja schon mal dran war.
  • Hat sie den Wagen zwischenzeitlich ausgeräumt? Falls ja muss sie ihn wieder einräumen bzw. teilweise einräumen um durch das Gewicht den Laster um die 5 cm zu senken. Oder aber sie lässt die Luft aus den Reifen. Je nach Reifengröße könnten das auch 5 cm werden
  • Vervollständige den Reim: Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain, dann kam der Wildgreif und der Ork...
  • Das wäre schon ein bisschen langweilig für den Ork... Also nein. Aber es sind zwei Wörter die fehlen.
  • Das ist richtig. Astarotte du bist dran.