Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sorry wenn ich so einen alten Thread wieder hoch pushe aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen. Ich wollte mich so langsam an die Trailer machen hab aber gemerkt das Fraps nicht funktioniert. Nun gut nach etwa 1er Stunde suchen und ausprobieren hab ich ein Programm gefunden mit dem es gut funktioniert. Ich benutze jetzt OBS Studio, vom Bild her funktioniert das gut aber der Ton hat eine total schlechte Qualität. Weiß jemand was man da machen kann es hört sich irgendwie übersteuert an o…
  • D4tkD hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Man sollte möglichst einzigartige Elemente seiner Spiele im Trailer zeigen die sich im besten Fall etwas abheben. Aber natürlich nicht zuviel und vor allem sollte der Trailer professionell wirken das halte ich sogar für das wichtigste um möglichst viele Leute anzusprechen. Allerdings kommt es natürlich auf die persönlichen Skills desjenigen in der Videobearbeitung an. Aber heut zutage sollte das für keinen ein Hindernis sein dank der ganzen T…