Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Monster Charsets MV

    Beitrag
    Hey Leute! Ich suche alle möglichen Monster Charsets für den MV. Da man in meinem Spiel die Monster auf der Karte sieht und es keine Zufalls Kämpfe gibt.Es gibt leider nicht sehr viele, deswegen denke ich mal ich kenne die meisten schon. Aber ihr könnt ja einfach mal posten, vielleicht sind einige gute dabei die ich nicht kenne.
  • Monster Charsets MV

    Beitrag
    Danke für die Antworten! Asuka Chan 16 Aber ich suche wirklich nur Monster "Charsets" vom Rest hab ich genug. Blutheil Da waren in der Tat noch paar Monster dabei die ich nicht kannte. THX. Das mit einem für alle hatte ich als Alternative auch schon überlegt (Wie in Persona zb) aber finde die erste Variante einfach besser. Sevarihk Die kenne ich jetzt auch nicht das ist sehr gut die kann man auch verwenden vielen dank. (Nach nem vernünftigen Pilz hab ich sogar auch schon gesucht :D)
  • Monster Charsets MV

    Beitrag
    Ach du bist der Avery aus dem rpgmakerweb.com Forum? Hut ab deine Sachen sind echt genial und die habe ich alle schon Bzw. die meisten anderen Monster aus dem rpgmakerweb Forum kenne ich schon. Hoffe drauf das jemand vielleicht noch paar nicht so bekannte Sachen kennt
  • Monster Charsets MV

    Beitrag
    (Zitat von Jitsu)Sorry mein Fehler. Die Avery mein ich natürlich. Bei dem Namen Avery muss ich immer an den Piratenschatz aus Uncharted denken haha.