Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also soweit mir bekannt ist läuft die doch immer "dauerhaft" durch.Also, wenn du in den Map-Einstellungen einmal das Lied einstellst, alle folgenden Maps sollten das eine Lied weiterspielen.Weiß jetzt nicht ob das nur als Baumstruktur war oder allgemein bis ein neues Lied kommt...Ansonsten, so mach ich das bei mir immer, einfach das Lied auf der Map per "Parallelen Prozess" ausführen, damit fängt es nicht immer wieder von neuem an.Sofern es natürlich das gleiche Lied ist, wenn es ein anderes is…
  • MagicalSpaceWizard Das hat er ja schon gemacht und funktioniert wohl nicht so, wie er es möchte (Zitat von Wiltrantaloran)
  • Wiltrantaloran Jetzt verstehe ich gar nichts mehr xDWas ist nun dein Problem? Das die Musik neu anfängt, wenn du eine neue einstellst sollte klar sein, außer man ändert was am Code.Aber warum sollte man ein Song wieder weiterführen, wenn davor ein anderes Event war? oOIrgendwie blick ich noch nicht ganz durch
  • Da ich eh meine BGM immer per Events starte, würd ich wohl auch die Variante von Jistu nutzen.Sehr simpel und tut was es soll