Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Moin und guten Tach :=)Ich halte mich kurz. Hab hier eine kleine Techdemo zu einem Puzzle-Spiele was gekreuzt mit nem RPG ist.Ka wie man das ganze erklären soll xDEinfach mal testen und Meinungen geben bitte (Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text) Screenshots:Download
  • Tw0Face Freu mich auf deine Meinung Nemo Danke Die Maps sind größten Teils von Jitsu also geht das Lob zum größten Teil an ihn Ja mein Schreib/Rede-Englisch ist nicht das beste, ich rede ja kaum mit jemanden auf englisch xDVerstehen tue ich das dann besser Werde mir da später jemand holen, der das mal korrektur lesen wird -MfG
  • Okay gut danke für den Tipp
  • Naja komplett xDGrundsätzlich gibt es aber keine Story bisher. Es wird halt nur erklärt was man so machen kann.Ich erklärs hier nochmal dann auf Deutsch 1. Kämpfe laufen automatisch ab, sobald man sich dafür entscheidet. Ein Kampf ist nur möglich wenn der "STR"-Wert vom Helden größer ist, als der "GUA"-Wert des Gegners. Das wird aber automatisch erkannt. Einen "Tod" gibt es nicht. Man wird sobald man keine HP mehr hat ins Camp zurück geschickt und muss gucken wie man wieder an Leben kommt. 2. D…
  • Danke erstmal für deine "vernich... Feedback" xD- Danke, aber es geht besser. Muss noch dran arbeiten.- Das Logo ist einfach mit "nächster Nachbar" hochskaliert wurden und ein paar Effekte noch obendrauf... Wie gesagt nur Arbeitstitel xD - Hat ja auch noch keine Story das ganze xD - Muss nur schauen ob ich die Music für das was ich geplant habe auch wirklich nutzen kann. Grundsätzlich würde die Lizenz das soweit erlauben. Aber da schreib ich mit den Künstlern noch drüber - Das Menü war extra so…
  • Hab eine überarbeitete Version reingestellt. Sollten nun alle Bugs behoben sein Außerdem gibt es jetzt eine Höhle, wo man sich "Hilfe" ercheaten kann, falls man sich zugebaut hat.
  • Hab wieder eine neue Version mit weiteren Bugfixes hochgeladen. - Sobald man einen Kampf verlor, wurde die Floor-Anzeige nicht korrigiert.- Der Buff vom Wirt konnte die Spielerstatistiken (HP, STR etc.) in einen Minuswert bringen.
  • Freut mich das es dir gefallen hat soweit Hab ehrlich gesagt grad nicht dran gearbeitet, weil ich was anderes "mache" Werdes aber bald wieder in Angriff nehmen. Das nächste Gebiet ist von den Tileset auch schon fast fertig. Muss mir nur noch Gegner auf der Map und die Battler dann pixeln Btw. es könnte auch sein, dass die Gegner aus Ebene 1-10 ersetzt werden durch andere, die eher ins "Grasland" passen Ka, sowas wie Bienen oder so Ja, das Spielprinzip basiert stark auf Backtracking. Bedeutet als…
  • Hier wird euch der neue "Boss" des 1. Gebiets präsentiert.Erstellt wurde das ganze von TheRealFusion (Versteckter Text)
  • Hallo zusammen! Heute hab ich eine kleine Ankündigung zu machen. Nachdem ich nun etwas Zeit mit dem RPG Maker MZ verbracht habe und mir der HUD Maker Ultra PRO echt super gefällt, werde ich das komplette Projekt neuauflegen im MZ. Sollte nicht allzulange dauern, um auf den Stand der jetzigen Entwicklung zu kommen. Anschließend wird das Spiel komplett im MZ weitergeführt. Es sind schon neue Sachen geplant, aber wann das nächste spielerische Update kommt kann ich noch nicht sagen.Hier schonmal de…
  • Ich hab die komplette "Minimap" fertiggestellt Es gibt nun eine Legende, die anzeigt was die Farben bedeuten. Diese kann mit der Maus angesteuert werden. Einfach nur die Maus auf die Minimap legen. Oder man drückt auf der Tastatur "Tab" um die Anzeige dauerhaft zu haben
  • Bin grad dabei der Minimap ne Scroll-Funktion zu geben
  • So, die Minimap ist fertig! Es gibt nun eine Begrenzung der Anzeige und der Cursor (Hero) ist jetzt auch richtig positioniert! i.imgur.com/R7dfvsN.mp4