Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moinsen zusammen, ich war längere nicht mehr wirklich aktiv im Forum und weiß auch noch nicht wann sich das ändert aber ich bemühe mich Ich habe eine Frage mitgebracht die ich gerne stellen würde. Wann denkt ihr, ist ein Spiel es Wert auf Platin gespielt zu werden. Also alle Erfolge sammeln zu müssen. Ich habe meine erste Platinierung im Mai dieses Jahres erhalten, davor habe ich es nicht wirklich machen wollen, aber bei Bloodborne musste es einfach sein xD Auch bei Dark Souls: Remastered fehle…
  • Grundsätzlich würde ich sagen, dass Achievements nur rein "optischer" Natur sind. Soll heißen: Wenn man bei einem Bockschweren Spiel 100% hat ist man wohl gut und kann das zeigen bzw. damit angeben xD Ansonsten sind diese Erfolge eigentlich total unnötig -MrSerji
  • Ich weiß was du meinst, aber gibt es heute noch viele Spiele die einem solche Belohnungen geben? Eher weniger, so meine Erfahrung... Ich persönlich bin in Spielen sowas wie ein "Messy" xDIch sammel was geht und gebe nur das nötigste aus. In Dark Souls habe ich z.B. im New Game + (also dem 2 Durchlauf) schon fast alle Waffen gehabt, ob es nun Standard, verzauberte oder Bosswaffen sind oder das Item "Menschlichkeit" war bei mir im Lager zu 99 gefüllt und im Inventar zu 70. Habe aber auch schon al…