Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Alles sehr interessant Ich stimme dem schon zu, dass viele Spiele Finanziell unterstüzt werden die nicht umbedingt "gut" sind, allerdings ist diese Behauptung nur auf meine "Augen" und somit Meinung beschränkt. Es gibt sicher auch viele Spiele die in anderen Augen echt sper sind. Ich persönlich bin nicht gern ein "Unterstützer" außer ich bin mir bei den Dingen zu 100% sicher. Bei Dezue z.B. würde ich mich überwinden gerne mit finanzieren da mir der Artstil echt gut gefällt und die Spiele einen …
  • Ja Genau, Ob das Remake mit dem MV läuft weiß ich nicht, hab nur das originale gezockt. Hab eben mal auf Steam nach dem Tag "RPG Maker" gesucht und fand eine Sache ziemlich interessant: Gefühlt 50% der Spiele auf der Ersten Seite sind Erogen bzw. wären es eigentlich. Sind dann halte verharmlost wurden um auf Steam zu kommen.