Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Tag allerseits Ich bin ein sehr großer Fan von Animes (mehr von den alten, als den neuen ^_^) und hab auch schon die ein oder andere Serie geschaut, leider eher wenige Filme. Das möchte ich nun die nächsten paar Tage (Wochen/Monate/Jahre, ka irgendwann halt xD) nachholen und frage mich deshalb was ihr so kennt, was ihr empfehlen könnt Wird noch geschaut: - Garden of Sinners - Garden of Words - Kimi no Na Wa (Your Name) Also immer her damit Was ich auf Anhieb empfehlen kann sind diese Film…
  • DerTulix : Also den Titel wollte ich mir auch noch rein ziehen, ist von dem gleichen Regieseur wie "Wolf Children" und den fand ich auch schon super, nur auf deutsch ist das etwas mäh Bin eher ein Fan von deuschten Untertitel und nicht von deutscher Sprachausgaben Ich schaue eigentlich alles, wo die Beschreibung oder der Trailer mich mehr oder weniger überzeugt ella_papinella : Sieht von den Bilder her sehr interessant aus, auch wenn es kein Anime ist, trotzdem vllt einen Blick wert Fulminis-ic…