Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Stell dir vor du findest am Straßenrand ein Telefon... und würdest es mitnehmen... würdest du es erforschen? Würdest du in die Privatsphäre eines unbekannten eindringen? Was würdest du finden? Könntest du mit der Wahrheit umgehen, wenn es den eine Wahrheit gibt? Falls ja, wie sieht diese Wahrheit aus? Aufgabe: Schreibe eine Kurzgeschichte über ein verlorenes Telefon und ein geheimnes, welches in ihm liegt. Um sich seine Marke aufzuwerten kann man noch ein Bild (Ob eine Map, was gezeichnetes etc…
  • Miacco : Mir gefällt die Geschichte ganz gut Deine Marke wird in nächster Zeit freigeschaltet, hier schonmal wie sie aussieht
  • Mara Vertin :Sehr interessante Geschichte Für mich sind kurz Geschichten alles was nicht mehr als 50 Seiten Din A4 hat xD Und da passt deine Geschichte locker rein xD Die Marke folgt, sobald ich Zeit habe -MrSerji Edit: Hier mal die Marke:
  • Ja es gibt noch Marken, aber ich war die Woche jetzt auf Montage und komme auch sonst eher zu wenig. Bin gestern erst von einer Montage zurück und bin ab Montag wieder weg. Hab die Marken aber mal gemacht Die Briefmarken werden freigeschlatet, sobald NuraRay meine PN liest -MrSerji