Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wollt ihr mal eben ein Plugin-Command finden, ohne Seiten über Seiten von Text durchzuscrollen? MVDoc hilft euch dabei! Es extrahiert die Kommentarsektion aus den JS-Plugin eures Projektes (was man auch im MV Pluginfenster sieht) und ist mit einer Volltextsuche ausgestattet! Jetzt runterladen!Mit diesem Hilfstool findet ihr Plugin-Commands, Tags o.Ä. in Sekunden und könnt mehr Zeit damit verbringen, an eurem Spiel zu arbeiten! Und die gute Nachricht ist: Es ist komplett umsonst!Beim ersten Star…
  • Zion Ups hast du vielleicht das Verzeichnis verschoben/umbenannt, in dem dein Projekt ursprünglich war? Wahrscheinlich wird das beim Starten des Programms nicht abgefangen. Vielleicht steht es in der Fehlermeldung, oder du erinnerst dich noch, wo der Ordner vorher war, aber wenn du als schnellen Workaround an dem alten Pfad einen Ordner anlegst, sollte es wieder starten.