Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr Lieben, wirklich vorzustellen gibt's bei mir nicht viel. Bin 28 Jahre alt, war vor keine Ahnung wie vielen Jahren mal in dem Forum angemeldet (keine Ahnung mehr, unter welchem Namen) und dachte, ich schnuppere mal wieder rein, weil ich mich eventuell doch mal wieder an ein Spielprojekt heranwagen möchte, sollten sich ein paar helfende Pfoten oder Hände finden. Dafür habe ich zu Anfang gleich ein paar Fragen ... Ich persönlich habe damals mit dem VX gearbeitet und hab nun gesehen, dass…
  • Hallo ihr Lieben! Erstmal ganz lieben Dank für die herzliche Aufnahme in eure Kreise :3 Ich habe mir jetzt auf eure Empfehlung (und wegen unfassbaren 70% Rabatt) den MV gekauft. Die nächste Zeit werde ich wohl noch sehr still sein, denn ich werde versuchen, mich etwas reinzufuchsen (Haha! Fuchsen! Weil ich ein Furry bin! Haha ... ha ... ich zeig' mir selbst, wo die Tür ist ...) und werde mich wohl auch durch Javascript-Tutorials quälen müssen. Aber schließlich habe ich eine Idee, die ich unfass…