Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • [Map] Es schneit ja.

    Beitrag
    Herausforderung! Da ich zurzeit viele Maps gestallte die auf einem Schnee bedeckten Kontinent liegen hat es mich Interessiert wie ihr eine Schnee Landschaft gestalten würdet. Daher meine Aufgabe für euch: Gestalltet eine Map im Maker eurer Wahl die eine Schnee Landschaft/Stadt zeigt. Als Belohnung winkt eine heiß begehrte Briefmarke Maker: steht frei Zeitlimit: keines Belohnung: Bild für die Signatur
  • [Map] Es schneit ja.

    Beitrag
    Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an ein altes NES oder SNES Spiel Und die Figuren erinnerten mich sofort an "Dunkler Schatten". Ich glaube das war sogar das aller erste RPG Maker Spiel nach Vampires Dawn das ich gespielt habe Hier deine Briefmarke
  • [Map] Es schneit ja.

    Beitrag
    Gefällt mir sehr gut Ich mag vor allem den Aufbau des Dorfes daran sollte ich mich mal orientieren ich finde nämlich das deine Version sehr viel authentischer wirkt. Hier ist deine verdiente Marke
  • [Map] Es schneit ja.

    Beitrag
    @Mara Vertin: Sehr hübsche stimmige Map Gefällt mir sehr sehr gut Da ich selbst ja mit Lightmapps am üben bin finde ich es sehr schöne eine andere zu sehen in Verbindung mit Schnee Ich danke dir für die Map und Willkommen im Forum P.S. Sorry das die Marke so spät kommt war gestern nicht im Forum So, jetzt sollte das mit der Marke klappen.
  • [Map] Es schneit ja.

    Beitrag
    Wow, Das ist ziemlich cool. Die Pixel Arbeit der figuren ist super cool Das habe ich auch gleich in die Marke gepackt auch wenn man dadruch nicht sooo viel von der Schnee Map sieht Die Map selbst ist ehr schlicht gehalten was in diesem Seeting vielleicht gar nicht so schlecht ist. So lenkt die Map von der Szene nicht zu sehr ab
  • [Map] Es schneit ja.

    Beitrag
    Vermutlich wurde es einfach übersehen http://fs5.directupload.net/images/170810/8gbunc9j.png
  • [Map] Es schneit ja.

    Beitrag
    Danke Maru das du dich um die Briefmarken kümmerst Leider komme ich zurzeit nicht zum Makern oder dem forum hier viel zu tun Eure Bilder sind auf jedenfall gut Starry : Immer weiter üben, für deine erste Map ist das doch schon sehr solide Hut ab@Jitsu: Gebe Maru recht, der Krater hebt sich vom Kontrast zu sehr ab aber ansich finde ich sie sehr gut und schön mit dem Hindergrund verarbeitet.