Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Morgen Ich arbeite daran meine Parallax Außen Maps zu verbessern und bin zu einem ersten zwischen Ergebniss gekommen das ich ganz hübsch fand und ich mal vorzeigen wollte Ich habe vorallem versucht mit verschiedenden Brushes die Wege uneckig zu gestalten und den Schnee etwas aufzupeppen damit es so wirkt als ob das darunter liegende Grass noch durchbricht. Ich finde für den ersten Versuch ist es mir durch aus gelungen aber es gibt bestimmt noch verbesserungs Vorschläge (Versteckter Text)
  • Ich danke euch beiden Ich werde versuchen beim nächsten mal die Tipps anzuwenden Updates folgen
  • Cedric Antunes : Ich nutze das Plugin von Kaus da ich finde das es nicht mehr besser geht. Mehrere verschiedene Par Ebenen auf einer Map...Super Ding Ich habe versucht eure Tipps anzunehmen @PandaMaru: Die Wege habe ich im PS nun angefertigt. War einfacher als gedacht und sieht super aus. Darüber nochmal grob mit einem Brush Schnee drauf hauen fertig Und die Häuser sind jetzt größer wie man sehen kann @Toothless: Eisflächen habe ich jetzt nicht hinbekommen allerdings sind nun deutlich weniger B…
  • Ist so ruhig hier Ich werf da mal noch eine Map rein von mir Wer aufgepasst hat wird vielleicht merken das es der angrenzende Wald ist zum Dorf was ich hier schon gepostet habe Meinungen? Kritik? Flames? (bitte nicht xD) Edit: Bild im Spoiler. Wenn ich Bilder als Datenanhang einfüge sind sie immer schwarz. Jemand ne Idee warum? Edit2: Jetzt ist es da O.o ich bin verwirrt. Spoiler wieder entfernt xD (Versteckter Text)
  • Ich hatte Lust mal wieder was zu Posten um meinen fortschritt etwas zu zeigen. Zum einen hätten wir das Nachbar Dorf zu meinem Ersten geposteten Dorf (fleißige Leser werden sich erinnern) Das Dorf trägt den Namen Larik und ist ein kleiner ruhiger Fleck mit einer der 4 Magier Schulen der Welt. Das alleine reicht dem Dorf aus um zu überleben. Familien die ihre Kinder besuchen, reisende Lehrer und besondere Gäste der Schule lassen viel Geld im Dorf was den erhalt garantiert. Zum anderen hätten wir…
  • Ich hab mal wieder eine Map fertig diesmal sogar ohne Schnee Ich bin recht zufrieden und wollte sie daher mit euch teilen Wer sich wundern sollte. Das wasser kommt nachträglich im Maker dazu deswegen ist stelle wo das Wasser dann ist weiß bzw. leicht Blau und ein Schimmer effekt zu erzeugen P.S. Da das Bild etwas größer ist kann es sein das es etwas langsam lädt. Einfach anklicken und einen moment warten