Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Jede Geschichte braucht ein Ende… Was ist, wenn mir das Ende nicht gefällt? Du darfst eine Geschichte nicht um ihr Ende betrügen! Geschichte: (Versteckter Text)Charaktere: (Versteckter Text) Screenshots: (Alter Char-Stil) (Versteckter Text)Screenshots: (Neuer Char-Stil) (Versteckter Text) So, das war meine kleine Vorstellung Aktueller Stand: Eine Demo gibt es zur Zeit nicht und die wird auch so schnell nicht kommen. Ich hätte hier natürlich nun eine "Featureliste" aufzählen können, doch damit w…
  • Wow! ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll außer: Vielen vielen Dank Tilesets, Charsets, Zeichnungen usw sind alle selbst gemacht, ja (Einige Platzhalter gibt es noch, die ich mir aus dem RTP geborgt habe, wie Speicherkristalle usw ) Ich hoffe doch, dass es dann am Ende auch überzeugen kann Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten!Die Tilesets sind von Schnecke . Die alten Chars hier sind noch von mir. Die neuen sind dann auch von Schnecke und ich mach dann nur Posen dazu, Waffen usw S…
  • (Zitat von Dezue)Krisel-Trank klingt tatsächlich nicht so geil, oder? Klingt sehr nach Kieselsteinen die wild im Wasser rumschwimmen finde ich Danke für das Lob (Zitat von Nemo)Vielen Dank für die Blumen Wenn es nicht mehr 600 Millionen Grad in meinem Büro sind, kann ich die neuen Chars auch endlich mal zeigen Das Kampfsystem wird ein CTB-Kampfsystem sein, was komplett selbstgebaut ist (Wofür mich Lucy Fox übrigens als verrückt bezeichnet hat xD Und Naira hatte mich angestiftet :P)Das ist auch …
  • Hallo alle Zusammen Ich hab nun auch die ersten Posen der Helden im neuen Stil mit neuen Waffen ausgepixelt (Screens mit dem neuen Char Stil sind nun oben ebenfalls gespoilert )KS-Posen folgen noch, da ich vom KS her erstmal die technische Seite fertigstellen wollte Ich gebe zu, dass ich im Moment nicht so mega kreativ unterwegs bin, bei der Wärme. Ich will euch aber trotzdem gern n bisschen was zeigen Ich wurde gestern auch gefragt, welche Art KS es geben wird. Das hab ich ja grob bereits bean…
  • Hallo Malendron , entschuldige bitte die späte Antwort ich war Dienstag und Mittwoch leider ziemlich krank (Zitat von Malendron)Vielen Dank Mein Dank geht dabei aber an Schnecke , die für die Grafik in dem Fall zuständig ist (Zitat von Malendron)Durchaus wirds in Alveron manchmal richtig zur Sache gehen. Das muss aber auch der Protagonist dieses Spiels erst lernen, der es auch alles erst für ein idyllisches Paradies hält :3 (Zitat von Malendron)Ach, sie kommen damit bestens klar, du wirst sehen…
  • Souh! Zeit für n kleines Update DESIGN: Schnecke hat alle Chars von Alveron in den neuen Stil geportet und hat nach wie vor mehr als genug zu tun -Neue Map-Posen-Neues Artwork wurde gezeichnet. (Kann ich leider aus Spoilergründen nicht zeigen )-Planung eines neuen Menüs-Planung von KS HUD AddOns (NATÜRLICH NUR als DLC für 79,99 zu bekommen *Sarkasmus off*)KAMPFSYSTEM:-Posen der Helden gepixelt und implementiert-"Sauberes" hinzukommen neuer Helden in den Kampf (Wenn ein Held den Kampf joined)-Ski…
  • Hallo, Leute!Ich hab mal n kleines Update für euch zum aktuellen Stand Also folgendes wurde in letzter Zeit geschafft:-Portierung weiterer Monster ins neue KS-Bugfixes im KS-Die Story wurde weitergeschrieben -Das erste Gebiet wurde mit Monstern bestückt -Der erste Bosskampf wurde geplant und umgesetzt-Dialoge fanden ihren Weg ins KS -Kollisionen wurden angepasst -MainMenu Planung hat begonnen-Alle Gegner vom Prolog fanden ihren Weg ins KS-Neue Posen wurden gepixelt -Neue Effekte wurden ins KS g…
  • Hallo Mashiro Jin (Zitat von Mashiro Jin) Schade, dass dir die Designs nicht gefallen. Aber am Charakterdesign selber wird sich nichts mehr ändern. Bishin zur finalen Version des Spiels kann ich natürlich noch nicht sagen was für Zeichnungen bleiben, ersetzt werden usw. (Zitat von Mashiro Jin) Naja, das ist immer Subjektiv, denke ich. Ich z.B. kann die RTPs ab dem VX Maker nicht mehr wirklich leiden. (Zitat von Mashiro Jin)Das KS ist wie oben beschrieben noch WIP. Da ist noch nicht alles final …
  • Hallo Zusammen Ein kleines Update für Zwischendurch. Das KS hat eine neue Mechanik. Nämlich das "Fliegen". Sobald ein Gegner "abhebt" verlässt er den Wirkungsbereich der Helden und kann nur durch Fernangriffe und Magie getroffen werden. Keine Bange, der Gegner landet auch wieder Hier mal ein kleiner Screen wie es dann im KS (WIP) aussieht.Ansonsten lässt sich noch sagen, dass ich die ersten beiden Gebiete fertig habe und die ersten Bosskämpfe fertig implementiert sind. Ich hoffe ihr mögt es kna…
  • Hallo alle Zusammen Ich hab am KS noch etwas gebastelt. Unter anderem habe ich für Rina eine Elementarauswahl gemacht, weil sie als einzige mehr als ein Element beherrscht. So wollte ich u.a. die Skill-Listen etwas übersichtlicher gestalten. Außerdem wurden diese hässlichen MV-Standard-Icons getauscht und gegen die von Avery getauscht. Hinzu wird nun nochmal deutlicher welche Figur wirklich am Zug ist und welche Aktion das jeweilige Icon darstellt. Ansonsten hab ich in der letzten Woche noch de…
  • Hey Danke für dein schnelles Feedback.Die Auflösung beträgt 1280x720, Die unteren Screens sind nur im Vollbild an einem FullHD Monitor entstanden. Darum sind sie etwas größer. Ändert ja aber an der Auflösung per se nichts. Die Auflösung wird aber ganz klar so bleiben.Der Map Erkundung tut das auch keinen Abbruch, glaub mir. Du hast ja bisher auch noch keine erkundbare Map gesehen.Stachelige GrüßeDer Iglerich
  • Hallo Zusammen Zeit für n bisschen Update-Stuff der letzten Tage - Schnecke hat fleißig Monster gepixelt. Weiter unten seht ihr dann den Vergleich (alt -> neu) in Bildform. Damit ist die ganze gepixelte Grafik von Schnecke.- Lucy Fox und ich haben den Ablauf der Storyline überarbeitet und einige neue Ideen durchgesprochen und ins Worldbuilding integriert.- Kleinere Designänderungen am Kampfsystem- Schieben und Ziehen wurde implementiert (Im Video unten) https://www.youtube.com/watch?v=0qAs_QKO3…
  • Hallo Zusammen Die letzten Tage hab auch mit dem Hauptmenü von Alveron befasst! Bisher habe ich immer das von Moghunter benutzt. Ehrlich gesagt, hatte mir das dann auf Dauer aber nicht mehr zugesagt. Das Problem ist, das Moghunters Plugins einfach zu viele Kinderkrankheiten haben. Da ich bereits ein eigenes Kampfsystem gebastelt habe, dachte ich mir... wieso nicht auch ein eigenes Menü? Nun ist das Hauptmenü fertig und ich möchte es euch gerne zeigen! Ich hoffe es gefällt euch youtube.com/watch…
  • (Zitat)Ja, das Motiv wird vermutlich auch gar nicht bleiben. Das ist so mein Universal-Platzhalter (Zitat)In dem Fall wurde sich extra gegen eine Liste entschieden. Ich habe auch so eine Art der Darstellung schon häufig gesehen und die hat ganz gut gefallen. Wie du natürlich selbst sagst, sind es nicht viele Menüpunkte, also braucht es ja keinen Indikator um zu wissen welchen Menüpunkt du als nächsten bekommst und/oder der grade offscreen ist.Du hast es nun ein mal gesehen. Wenn du nun aber n b…