Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Smalltalk

    Beitrag
    Zion bin ich das Schuld? xD (hatte vor n paar Minuten noch was dazu geschrieben xD) Ich denke auch, dass ein Stilmix eher störend wäre. Ich hab aber schon vielversprechende Chars gesehen, die Generator Parts verwenden die dann angepasst wurden (nicht gestreckt).Charstyles sind natürlich auch Geschmackssache! Man muss es halt so machen, wie man es selbst gern mag
  • Smalltalk

    Beitrag
    Die Generatorparts kannst du einzeln abspeichern und im Grafikprogramm öffnen. Sagen wir du nimmst dann einen Char, der anstatt... 50px eben 75 px groß ist. Dann wird die kleidung nicht passen. Also kannst du hingehen und die Generator Kleidung drüberlegen und anpassen. Also "größer pixeln"... bitte bitte... nicht strecken xDDie einzelnen Ebenen kannste dir speichern und somit deinen eigenen "Generator" bauen. Du legst dann im Grafikprogramm nur immer die einzelteile zusammen, kannst hier und da…