Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich möchte mich hier bei jedem Mitglied des Forums, ob Teammitglieder oder User bedanken. Ich wurde hier so gut aufgenommen, meine Fragen so "blöd" sie manchmal sind werden so toll beantwortet und die Hilfe generell die man hier bekommt ist einfach toll. Und um genau das zu schützen und das es das Forum noch lange gibt möchte ich auf diesem Weg zurück geben.
  • Toll das ihr zwei mitmacht?
  • So es ist fast Halbzeit für dieses Event. Hoffe es nehmen noch ein paar Teil, es ist aber kein Muss. Finde es selbst nur sehr hilfreich so die Serverfinanzierung zu erleichtern für den der die Kosten trägt und das Keys und Preise für Events damit erworben werden können. Es ist wirklich von uns für uns ? hoffe das die Stimmung hier weiter so harmonisch bleibt