Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute, ich suche etwas Inspiration und wollte mal Fragen was kennt ihr so an guten Plug Ins für Kampfsysteme um diese zu verbessern. Gibt es eigentlich Plug ins die ein KS komplett verändern oder gar ersetzen durch ein anderes? (kenne mich da noch nicht so aus) MfG
  • Okay bisher kannte ich nur sumrndm und hab von yanfly gehört. Werd mich da mal reinlesen. Danke dir
  • Puh ich denke das wird es nicht geben. Wenn dann wirst du es mit Event lösen müssen. Oder du macht für jedes Gebiet ein Screen der angenommen Stadt und nimmst es als Battlebackground und stellst als Gegnerbild die Charas so ein wie auf dem normalen Spielbildschirm also wie wenn du auf der Map bist und deine Battler ersetzt du durch die normale Chara (Laufgrafik) dann kannst du es so aussehen lassen
  • Schau dir mal Dedectivus Stivus (glaube so hieß es) an ist vom 2000er noch aber es müsste solche Kämpfe gehabt haben. Evtl bringt dir das paar Ideen zur Umsetzung
  • https://www.multimediaxis.de/threads/62374 Da wäre es
  • BoF waren gute Spiele ?FFX da hast du recht mit Spielmechaniken die nur am Anfang gut sind. Ok ich danke euch für die Antworten