Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • [Schreiben] Träume

    Beitrag
    Träume Ich wurde vor kurzem zu einer Kurzgeschichte,passend zu diesem Thema inspiriert. Und da kam mir die Idee hier eine Challenge daraus zu machen. Egal ob erfahrenere Autoren, oder Neulinge im Schreiben. Schreibt eine Kurzgeschichte zu dem Thema "Träume". Egal ob Träumerreien, Tagträume, Lebensträume oder Alpträume. Seid kreativ, und erzählt eine Geschichte. Bitte die Geschichte an sich in einen "Spoiler" stecken, damit es nicht zu geflutet wirkt, und der überblick besser behalten wird. Ich …
  • [Schreiben] Träume

    Beitrag
    Ich finde deine Kurzgeschichte echt klasse ? dachte schon er lernt wirklich fliegen noch ?
  • [Schreiben] Träume

    Beitrag
    Nura Fuchs ja im Prinzip gings um Aufopferung und zu spätes erkennen der verlorenen Zeit. Das Ende sollte hinweisen das Sonja nicht das gleiche passiert und sich im Verlust verlieren soll sondern auch nach der Trauer weitermachen soll bis zum Tag x
  • [Schreiben] Träume

    Beitrag
    Finde die geschichte sehr schön, (Versteckter Text)
  • [Schreiben] Träume

    Beitrag
    Nura Fuchs stimmt. Großes sry von mir. Habt Gnade mit meiner Unwissenheit ? Habs korrigiert